Masters of Disaster

Original von Silvie

@Desi: was glaubst du, warum meine sowas nur noch im Garten bekommen??? Dann beschränkt sich das Gemetzel auf die Wiese und ich muss es nicht im ganzen Haus einsammeln- zum Teil hab ich so Wattezeug sogar in meinem Bett gefunden :ugly:
LoooL XD Das ist natürlich eine Idee :yeah:

XD XD

sowas kenne ich gar nicht .... von Luna jedenfals, die hat mir echt nie was kaputt gemacht....

da verpasse ich ja gerade etwas...... :D :D

aber keine Angst, habe da zwei Raubkatzen, die haben auch schon einiges angestellt.....

grübel, grübel, diese Papierrollen im WC kommen mir ganz bekannt vor... :D :D :D

Luna und die Katzen machen auch nichts kaputt, bin ich aber heilfroh drum.
Dewey dagegen hat seine helle Freude an Dingen, die er kaputt machen kann. Er hat uns zu Weihnachten von jeder Person ein Gschenkli kaputt gemacht - ein Engeli hat er zerbissen, dass mir Mama geschenkt hat, den Stössel für Caipis, den ich meinem Bruder gegeben habe, hat er auch wie ein Knöchli abgeknabbert und Mamas Badepuschel hat er schlussendlich auch noch kaputt gemacht.
Und letzthin lag ein Swifferteil total zerstört im ganzen Wohnzimmer zerstreut..

Zum Glück ists nicht mein Hund und ich muss das Zeug nicht ersetzen und putzen :escape:

wenn man bei mir aufs wc geht hats keine wc rolle im halter drin, und zwar wegen meinem frechen katerchen, er zerfetzt die immer, elia hat mir früher amigs den Papierabfall auseinander genommen und in feinsten teilchen zerlegt.jaja

Hier ist schon längst nichts mehr kaputtgegangen aber als Jade kleiner war, war nix vor ihr sicher.

Die letzten Andenken an diese Zeit sind mein Esstisch mit Unikat-schnitzereien made by Jade und mein tolles Kochbuch auf dem mal ein Fleisch-Bild abgebildet war :ugly:

Stofftiere auweiden liebt sie auch!! :D

68035084.jpg

80726887.jpg

98994415.jpg

Original von Jade

Die letzten Andenken an diese Zeit sind mein Esstisch mit Unikat-schnitzereien made by Jade und mein tolles Kochbuch auf dem mal ein Fleisch-Bild abgebildet war :ugly:
Und dann soll mir noch einer sagen, Hunde sehen kein 2D XD XD XD

Haha, lustiges Thema! Geniale Fotos!! Das letzte Foto von Matti - uiuiui.=)

Und auch die Katzen von Fa und ahkuna, genial...=) Und die Hundis von Dési sind auch fleissi gewesen...

Danke für die tollen Fotos!!

Isen: Jaaa, der Abfall überall war echt suuuper lecker :rolleyes: Verfaulter Salat auf dem Bett... aber was mich immer noch wundert war, wie Stinky den Sack überhaupt von der Küche in mein Schlafzimmer gebracht hat. Der war saumässig schwer, hatte Glas drinne (mittlerweile recycle ich aber brav!) und der Sack war noch fast ganz. Beim entsorgen hab ich mir fast nen Bruch geholt... sollte wohl Weightpulling trainieren :irony:

Uiii, hammer Bilder!

Ich hab leider keine Fotos davon, als mir Chery mal den Abfalleimer vom oberen Stock bis ins Wohnzimmer verteilt hat. :ugly:

Meine 2 machen sonst auch nichts wirklich kaputt, Speedy hat jedoch als Welpe immer alle Zettelchen an Kleidern (beim Kragen) oder an Decken abgekaut..... XD

:ugly: hehhehehe, so gut! Schön zu sehen, dass man nicht die einzige ist mit einem Master of Disaster Hund.

Hätte ich alles fotografiert, könnte ich wohl die nächsten Monate täglich ein Foto von unseren Disasters reinstellen. Aber eben... schon passiert und wieder aufgeräumt. Das eine oder andere Foto wirds dennoch geben und ich werds zu eurer Freude dann auch mal hier posten XD

lg
nikit