Matti wird Heute kastriert!

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Liebi Niina, i wünsche dir und am Matti viel Glück und Ruhe für d OP!!!

Är wird das super übersta!!!!!

Lüte dir de später no a zum frage wie isch gange!!!!

Hallo Matti
ich druck Eu ganz fescht dä Dumä..... wird scho guet gah... dä Floyd hät au vor langer Zit mal müessä.......

Habe vorhin mit Niina telefoniert und sie ist ganz nervös und den Tränen nahe. Um 12uhr kann sie ihn wieder abholen.

Sie ist ganz das fürsorgliche Hundemami!!! MEEEGA süss!!!!!

Oh, ich kenne dieses Gefühl noch ganz genau, ist bei Ghiro noch nicht lange her...
Viel Glück für die OP und du wirst sehen, alles halb so wild =)
Das haben sie mir auch geschrieben, und ich habe gedacht, ja ihr könnt schon reden, aber es war wirklich so...alles halb so wild !
Toi, toi,toi wir drücken die Pfötli und Daumen =)

Bekam jetzt gerade eine MMS von Niina. Ein Foto von ihr mit Matti... Jööö!

Er sieht müde aus (Logisch nach der Narkose) aber er hat alles super überstanden!!!

toi toi, jetzt kanns nur noch besser werden, wenn er die Op gut überstanden hat!! ;)

Oh, dass freut mich, dass Matti alles sehr gut überstanden hat. Ich kenne das Gefühl! Man macht sich so sorgen!

Gute Besserung an Matti!

Arme Matti! In sinerä männlichkeit beschnitte... :)
Gueti Besserig!

Super süsses Foto, hab doch gesagt, alles halb so schlimm...
Matti gute Besserung !

Hahaha ihr seid sooo fies!!!

Der Arme wird nie mehr Loony vollspritzen können!!!!

Ja!
Als sie bei mir waren ein Wochenende kam er zu seinem ersten und letzten Schuss :D

Der wird ja al wie ärmer! Erst auf den Geschmack bringen und dann... schnip, schnap Schnäfi ab!

Hehehe so wusste er wenigstens wie es wäre!

Niina hat mir noch ein Foto geschickt.

...Findet Matti!

Der arme. Diese doofen Herrchen entscheiden dass auch immer. :p

Gute Besserung Matti!

oh nei de armi Süessi,

hoffentli gahtsem gly wieder super & dassers wieder bi de Loony cha probiere ;)

Oh jöö! Er wird sicher guat überstoh. Fürd männli isches eh viel liichter vor verheilig her und so a grossi OP isch jo ned. Klar, ma machts sich scho sorga aber es kunt scho guat. Wünschen jedafalls an erholsama Schlof und guati besserig!