Matti wird Heute kastriert!

Oh jö Matti mach Dir nichts drauss.... Floyd wurde auch seiner Eichen beraubt aber er weiss es bestimmt nicht mehr... schon lange her... ich hoffe nur Du hast nicht solche Schmerzen wie er die ersten 24 Std. hatte. Ich habe nur geheult weil er immer schreiend rumgerannt ist und ich es soooo wahnsinnig bereut habe... er wollte sich auch nicht von mir trösten lassen, ich fühlte mich sooooo schuldig... Doch nachher war alles wieder gut... drücke fest die Daumen, dass Matti kein Weh hat...

Veronica
Uh du hattest es ja ganz schlimm!!!! Loony hatte nicht so gelitten und bei ihr wurde ja die ganze Gebärmutter entfernt!

Niina hat mir noch eine sms geschrieben.

Matti macht schon wieder die ersten Schritte und frisst ein wenig aber trinkt noch kaum.
Er zittert so fest die ganze Zeit aber ich denke, das ist wohl auf die ganze Strapaze zu schieben.
Morn hat sie den Kontroll-Termin.

Ich hab es ja schon bei Murmi im Therad geschrieben bei der kastr. von Tayra, man darf einfach nicht vergessen es ist ein Eingriff und kein Kleiner!!
Wir würden wahrscheinlich länger flach liegen!!

Matti ich hoff es geht dir bald wieder gaaaanz gut! kussi

So, war heute beim Kontrolltermin und es ist alles ok. Hab noch einen Desinfektionsspray mitbekommen, der sehr bitter ist und das lecken unterbinden sollte. Die Wunde sieht aber gut aus und er hat noch mal eine Schmerz- und Antibiotikaspritze bekommen.

Heute Nacht hatte er Schmerzen, war sehr unruhig und hat die ganze Zeit rumgemötzelt und so. Jetzt sind wir beide total kaputt und gehen wohl noch eine Runde schlafen.

Gestern wars echt schlimm, ich bin total groggy, hab viel geheult, bin im Coop noch fast in Ohnmacht gefallen und hab dann noch mehr geheult, als ich ihn wieder in den Armen hatte. Maaann, ich bin ne Memme, oder?! Ich musste ihn gestern dann nach Hause tragen in dieses OP Tuch eingewickelt. Hätte nicht gedacht, dass er so schwer ist :p . Die Leute haben mich alle schön blöd angeguckt...tststs. Dann lag er zu Hause und hat die ganze Zeit gezittert wie ein blöder, noch bis sehr spät am Abend.

Aber am frühen Morgen hat mein Schatz schon wieder gut gefressen und getrunken, er hat sogar wieder Appetit auf Süsses ;) . Sein erstes Pipi und Gaggi hat er auch gut überstanden, zum Glück ohne Schmerzen zu haben.

Aber ich merke schon, dass er noch ziemlich "näbde Schueh" ist, aber er kann wieder gut laufen und hüpfen, das beruhigt mich sehr.

Ach ja, wir beide danken alle für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche!!! Und danke Simi und Corinne für eure lieben SMS und Anrufe und vielen Dank Simi, dass du alle so lieb auf dem Laufenden gehalten hast!

Das freut mich, das es deinem Schatz besser geht...du bist überhaupt keine Memme (was ist das), ich bin genau so, wenn es Ghiro schlecht geht.
Du wirst sehen, bald wird alles vorüber sein und ihr lacht beide wieder zusammen...
Toi,toi,toi und ein fetter Schmutz für Matti :D

Niina das ist doch selbstverständlich!!!

Bin sehr froh, geht es Matti schon besser! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!

Matti gehts heute sehr gut, er mags nur überhaupt nicht, wenn ich ihm seine Wunde desinfiziere.

Gestern hatte er schreckliche Schmerzen und ich bin fast durchgedreht, weil er mir so wahnsinnig Leid getan hat!

Zum Glück ist heute alles besser, er knabbert sogar an einem Knochen rum und hat heute auch wieder gespielt.

Guut!

Es ist halt jetzt anders ohne die Eierlein, als vorher!

Er ist ein tapferer kleiner Kerl! Knuddle ihn von mir!!