So, war heute beim Kontrolltermin und es ist alles ok. Hab noch einen Desinfektionsspray mitbekommen, der sehr bitter ist und das lecken unterbinden sollte. Die Wunde sieht aber gut aus und er hat noch mal eine Schmerz- und Antibiotikaspritze bekommen.
Heute Nacht hatte er Schmerzen, war sehr unruhig und hat die ganze Zeit rumgemötzelt und so. Jetzt sind wir beide total kaputt und gehen wohl noch eine Runde schlafen.
Gestern wars echt schlimm, ich bin total groggy, hab viel geheult, bin im Coop noch fast in Ohnmacht gefallen und hab dann noch mehr geheult, als ich ihn wieder in den Armen hatte. Maaann, ich bin ne Memme, oder?! Ich musste ihn gestern dann nach Hause tragen in dieses OP Tuch eingewickelt. Hätte nicht gedacht, dass er so schwer ist
. Die Leute haben mich alle schön blöd angeguckt...tststs. Dann lag er zu Hause und hat die ganze Zeit gezittert wie ein blöder, noch bis sehr spät am Abend.
Aber am frühen Morgen hat mein Schatz schon wieder gut gefressen und getrunken, er hat sogar wieder Appetit auf Süsses
. Sein erstes Pipi und Gaggi hat er auch gut überstanden, zum Glück ohne Schmerzen zu haben.
Aber ich merke schon, dass er noch ziemlich "näbde Schueh" ist, aber er kann wieder gut laufen und hüpfen, das beruhigt mich sehr.