Meeri Zuwachs und so einiges an Fragen

Troll ich mach nur zwei mal im Jahr gründlich sauber. Sieht aber immer wieder gleich aus. Bin nicht die Innenarchitektin. Hier noch ein Bild mit Shila letztes Jahr und eins vom Anfang Winter letztes Jahr. Foto0172.jpg

Foto0137.jpg

Schönes "Schweinchen" Paradies :love:

sent via Handy

Ich habe auch wieder ein paar News. Wir haben das Gehege etwas vergrössert weil bei uns mittlerweile 7 Meer'is leben, und neu noch zwei Kaninchen dazugekommen sind. Es musste ein grösserer Stall her und mehr Platz geschaffen werden. Nun ist aber Full-House und ich kann keine mehr aufnehmen. Die Meeris und die Kaninchen machen das ganz gut zusammen und ich bin erstaunt wie gut es funktioniert. Ich mach die Tage mal ein paar Bilder !

Hast du noch Fotos vom neuen Gehege? :eng
Und wie gross ist es jetzt?

Foto0027.jpg

Also ich habe es geschafft nun mal die Bilder vom Natel auf den PC zu laden. Das untere Bild dass das ganze Gehege zeigt ist nun anders eingerichtet. Die Rampen sind weg, der kleine Stall steht ganz rechts. Der ganze obere Teil ist abgedeckt. Ich bin mir am überlegen rechts noch eine zweite Etage von meinem Mann bauen zu lassen. Muss meinen Mann mal fragen wieviele Quadratmeter dass es nun sind. Ich bin schlecht im schätzen. Das Puff rundrum ist auch wieder aufgeräumt. :blush: Foto0072.jpg

Foto0067.jpg