Meilo der KEKS

Belle liebt hartes Brot, aber nur in kleinen Stücken ;) ihr würdet euch gut ergänzen.

Mich hats fast vom stühlchen gehauen vor lachen. So toll geschrieben! Wünsche kecks gute wundheilung! ;)

hihihi... hoffe, du hast bald keine schrammen mehr und die haare wachsen schnell nach... :)

quisha hätte dir bei deinem brot-kampf auch geholfen... :)

:ugly:   Ja ja... dem lieben Keks wird es nie langweilig. Seine Schrammen sind inzwischen Ampel Rot, er muss ja dauernd Lecken :grumpy: Ich werde in Zukunft auch altes, hartes Brot Keks Sicher aufbewahren sollte ich es mal wieder vergessen in den Keller zu tragen. Aber ich sag euch eines, so sauber wie jetzt war mein Sofa wahrscheinlich noch nie :lol:

Hoffentlich heilt das ganze schnell, ich muss mich arg zusammen nehmen ihn nicht immer aus zu lachen. Es sieht einfach zum gröhlen aus. Aber Keks ist da sehr empfindlich wenn man ihn auslachen tut...

Ach mein Keks wurde vom Brotkeks angegriffen :D :lol: :D

Was hat er eigentlich genau mit dem Brot gemacht, dass er sich verletzt hat?? :ugly:

Wie genau er das geschafft hat weiss ich auch nicht, habs nicht gesehen da ich ja nicht zu Hause war. Ich kann nur Vermuten, dass er alles Brot im Sack gefressen hat bis auf das extrem steinharte Ciabatta Brot. Dieses habe ich noch in der Sofaritze gefunden. Und eigentlich lässt er nie was über. Erst recht nicht wenn er was klaut. Nie. Vermutlich war es doch zu hart, er muss den ganzen Morgen versucht haben das Brot zu fressen und hat sich somit selbst die Schnautze daran aufgerieben. Ab Brot selbst waren nur knabber Spuren zu sehen. Es war also wirklich wortwörtlich Steinhart :ugly:

Ich hab den Keks gefragt wer ihn Angegriffen hat, aber er hat sich nur in Schweigen gehüllt :ugly:

• Like
Reaktionen: Romaine und Harley
Och nööö, armer Keks. Bringe dir das nächste Mal ein paar Guetzli mit :D

• Like
Reaktionen: Meily