War am Dienstag Morgen sage und schreibe von viertel nach 7 bis halb 12 auf der Pirsch am Greifensee gewesen und habe einige Vögel wieder fotografieren können :jup Hier eine kleine Auswahl, mehr mehr sehen will http://www.tier-natur-foto.ch/
Na das ist doch eine riesen Überraschung, da wartet man auf die jungen Füchse und plötzlich fliegt etwas farbiges, kleines an mir vorbei, JAAA der Eisvogel :jup . Ich nur noch auf den Auslöser gedrückt und dann sitz er noch, aber leider ist der Rhein zwischen uns
Habe hier wieder mal Fotos von Vögeln :-D
Gestern Morgen konnte ich endlich mal bei Sonnenschein die Gartenvögel fotografieren und das noch bequem hinter der Fensterscheibe
Heute Morgen im Wald mit Charly sah ich diesen Mäusebussard und konnte ihn trotz kleinem Objektiv fotografieren :wub: und Charly der sass ganz still bei mir ( ich stand auf der Leine :lol: )
ich seh den thread jetzt grade zum erstenmal, bin aber ganz sicher nicht zum letztenmal hier. du machst ganz supertolle bilder, deine vogelbilder sind absolut genial. danke fürs zeigen.
Gestern flog doch tatsächlich der Eichelhäher mit Wintervorrat im Schnabel über unseren Campingplatz und da ich eh die Cam meistens parad habe, knipste ich mal drauflos