Mein Herz blutet

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
33
Rafa meine Treue Freundin hat mich nun nach 13 Jahren und 4 Tagen verlassen.

Am Montag durftest du über die Regenbogenbrücke.

Am Samstag ging es dir noch gut, doch du wolltest deine Medis mit Butter nicht mehr nehmen.

Am Sonntag verweigerst du dein Futter, doch das Nassfutter sagte dir zu.

Kurz danach erbrachst du.

Ich wusste das ich am Montag tel werde, da ich vermutete dass deine Leberprobllematik wieder mal zu schaffen machte.

Fit warst du aber immer noch extrem.

Montag morgen wolltest du mir Guten Morgen sagen. Bist aufgestanden und sofort nach paar Schritten hingeflogen. Dein Kopf freute sich aber trotzdem.

So habe ich dich zum Ta gebracht.

Diagnose schnell klar. Starker Hirnschlag durch 9 Fache erhöhte Leberwerte.

Da du aber nach wie vor bockig und auch da warst psychisch, deine Reflexe alle vorhanden waren, wollten wir dir Infusion geben. Doch die Venen waren zu schwach.

Ich nahm dich mit nachhause, da stationär eine zu grosse Belastung war.

Dir ging es eigentlich bis auf das neurologische einigermassen gut.

Hast dich noch selbständig versäubert und sogar etwas gegessen und getrunken.

Doch ich spürte das du nicht mehr wolltest. Du begannst schneller zu atmen. (Verdacht auf beginnende Lungenembolie)

Ich konnte nicht mal aufs WC ohne das du hyperventiliert hast. Du wolltest den ganzen Tag in meinen Armen liegen.

Ich spürte es deutlich, du wolltest trotz Besserung gehen.

Ich telefonierte dem TA, er kam nach Hause.

Ich hatte noch einen Wunsch Rafa, bitte gib ihm eine Vene.

Er sah sie nicht und spürte sie nicht,er traf.

Friedlich und mit einem wirklichen Lächeln bist du dann in meinen Armen eingeschlafen.

Rafa ich vermisse dich, ohne dich ist es einfach nur leer.

Weg bist du, doch ich bereue es nicht. Denn du wolltest gehen.

Lieben werde ich dich, vermissen werde ich dich, und nie, nie vergessen werde ich dich.

Ich liebe dich ❤ RUN FREE ❤ImageUploadedByHaustierForum1424852007.051640.jpgImageUploadedByHaustierForum1424852032.817279.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie unendlich traurig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. :h030

Herzliches Beileid fühl dich gedrückt wenn du magst :h020

und dir Rafa gute Reise.

Oh rabutz das tut mir so leid für dich! :crying:   Du hast wunderschöne Worte gefunden und mir stiegen die Tränen in die Augen! Die unendliche Trauer und Leere die dich gerade erfüllt ist schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Liebe Rafa, du warst ein so toller Hund und Lebensgefährtin für rabutz! Ich wünsche dir eine gute Reise!

Oh nein, ich bin sprachlos, so ein schöner und trauriger Abschied. Alles Gute für dich und viel Kraft.

Ach nein, wie traurig. Mein herzliches Beileid! Dir wünsche ich alle Kraft für diese schwere Zeit und Rafa alles Liebe über den Wolken!

Es tut mir unglaublich leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft. Beim Lesen deines Textes ging es mir ziemlich mies. Wird doch mein Opi dieses Jahr 11 und es könnte jeden Tag der letzte sein. Dieser Anblick würde mir so sehr weh tun :( .

es tut einfach unendlich weh, auf diese art und weise einen langjährigen begleiter hergeben zu müssen. ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich fühlst, ich habe es sehr ähnlich auch erlebt.

ich wünsche dir ganz viel kraft um loslassen zu können und rafa eine gute reise.

liebe grüsse susann

Au man, mir fliessen gerade die Tränen über's Gesicht und es ist nicht zu unterdrücken :-( Es tut mir leid und wünsche Dir viel Kraft. R.I.P. süsse Fellnase

So schöne Abschiedsworte, so traurig und doch schön durfte sie in deinen Armen einschlafen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Es tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft. Run free Süsse!

Es tut mir sehr leid! Unsere Spaziergänge werde ich nicht vergessen... :(