Mein Herz blutet

Ich danke euch für die lieben Worte ❤sie tun mir sehr gut❤

Sie fehlt überall. Dadurch dass ich sie in den letzen 2 Jahren nicht mehr alleine lassen könnte, war sie immer und überall dabei.

Es schmerzt mir sehr ❤

Danke Euch ❤

Mein Beileid. 13 Jahre sind eine lange Zeit und wenn wir ihnen auch manchmal ein Ticket für den Mond kaufen möchten, sind sie doch ein wichtiger und grosser Teil in unserem Leben und hinterlassen eine grosse Lücke!

Mein herzliches Beileid.

Beim lesen deiner Worte sind mir die Tränen in die Augen gestiegen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Mein herzliches Beileid. 

So wunderschön geschrieben, Es hat traurig gemacht aber auch getröstet, weil sie so geliebt wurde.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass die vielen Erinnerungen, irgendwann nicht mehr schmerzen, sondern dich glücklich machen, dass ihr so viel Schönes zusammen hattet

Moni

Mein herzliches Beileid. Ich durfte Rafa kennen lernen, so ein toller Hund. Dir Rabutz ganz, ganz viel Kraft. Liebe Grüsse und sei ganz fest gedrückt von mir.

Rabutz

Es ist immer sehr schwer wenn wir ein Tier von uns fortgehen lassen müssen.

Man hat jahrelang Freud und Leid miteinander geteilt.

Am schlimmsten sind die letzten Tage wenn man merkt dass es bald nicht mehr so weiter geht.

Plötzlich ist man der Herr über Leben und Tod.

Man muss diesen endgültigen Entschluss fassen und das liebe Tier von seinen Schmerzen erlösen.

Deine Rafa durfte bei dir ihre letzten Atemzüge machen und dann wohl behütet von dir einschlafen.

Zurück bleibt eine riesige Leere und unendliche Traurigkeit.

Denk daran. Deine Rafa musste leiden und du hast sie erlöst davon.

Es braucht Kraft und viel Zeit um diese Traurigkeit zu überwinden.

Viele die dich mit deiner Rafa gekannt haben trauern mit dir. Du bist nicht allein.

Mei Beileid.

Wenigstens durftest du bei ihr sein als sie ihren letzten Weg beschritt.

Ich wünsche dir viel Kraft...

Das hast du so schön geschrieben, Rabutz! Man spürt deine grosse Liebe zu Rafa.

Ich wünsche dir viel Kraft.

ich wünsche dir ganz viel kraft und rafa eine gute reise über die regenbogenbrücke.

So schöne Abschiedsworte. In deinen Gedanken und Herzen wird Rafa immer weiterleben.

Jöh, das tut mir sehr leid. Sehr schön hast du geschrieben! Ich durfte Rafa ja kennenlernen, so eine liebe Maus. Ihr habt das gut zusammen gemacht mit ihrem Abschied, mancher Hund sollte so gehen dürfen, wenn es Zeit ist. Fühl dich gedrückt und trauere, so lange du brauchst.