Mein Tel. mt Vet. Amt

Original von Thomidizzy

....anrufen und mit Emails zubetonieren. Emails abspeichern (gesendet Ordner nicht löschen) so hast Du was in der Hand und kannst im Zweifel gezielt Antwort geben ("Ich hab da und da angerufen und eine Mail geschickt") :evil:
wieso sollte ich?ist ja keine abzockerfirma die über internet versucht geld zu machen XD

wen ich mich nicht mal traue einmal anzurufen,dan würd ich auch scherlich nicht terror machen wollen,wie gesagt,ich will einen anständigen eindruck machen,vom tel bis zum tag an dem wir an den test gehen =)

Original von humphrey

geh lieber nach Jona ans Nachtmilitary, da hast Du Fun!
einfacher gesagt als getahn,ich hab erst den lernfahrausweis und kann alleine nicht fahren ;)

wir waren jezt 2 std velo fahren im wald 40 min davon pullen,attila ist "uf de schnurre",später noch bisschen spazieren gehn und dan früh schlafen,morgen kommt bikejöring und da freuen wir uns drauf,das ist für uns fun..

hab mir das military zeug mal angesehn und es kommt mir etwas "prüde" vor,auch wen ich die ideen süss finde..ausserdem steht attila im aufbautraining und hat sein plan .. :D

aber danke für den vorschlag ;)