Mein Traum geht in Erf

Hallo zusammen

Ja die Züchter in Deutschland geben die Welpen meistens mit 8 Wochen ab. Ich hole sie mit 10 Wochen weil wir dann auch länger frei/Ferien haben und ich es auch selber besser finde.Trotzdem ist es mir am samstag sehr sehr schwer gefallen .Sie wird jetzt definitiv Chaya heissen.

Hier noch die 8 Wochen Bilder

lg shena

Hallo Shena

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Familienzuwachs und freue mich mit dir. :D
Deine Chaya ist ja wirklich eine ganz hübsche - mir gefallen die Bluemerle auch besonders gut.
Meine Cousine hat auch eine Aussiehündin (tricolor) und dieser Hündin ist einfach nur toll! :up

Ich wünsche dir noch eine kurzweilige Wartezeit und bin gespannt auf News. :wink:

Liebe Grüsse
Sina

Hallo zäme

Noch ganz kurz Zeit.

Chaya ist zu Hause nach je 3.5 Stunden Fahrt haben wir es geschafft. Jetzt gewöhnen wir uns aneinander und sind einfach nur happy. Mehr folgt in Kürze ;-)

Hallo Shena!

Dann wünsche ich euch eine gute erste Nacht!
Ich freue mich so für Dich und kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Shena!
Jupiduuuuu!!! :bravo Freue mich ja soooo für Dich!
Hoffe Ihr gewöhnt Euch ganz schnell aneinander und werdet gaaaaaanz viele glückliche Jahre miteinander verbringen dürfen! :dog

Ganz liebe Grüsse
Watschel

Hallo Shena!

Ich wünsche euch beiden ein langes und sorgenfreies Miteiander! :061 :jup

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo zäme

Grad Zeit da die Kleine in der Kennel schläft.
Die Nacht war solala. Wir haben nicht daran gedacht Chaya (ausser im Auto) schon vor 22 Uhr an die Kennelbox zu gewöhnen und somit fiel diese für diese Nacht ins Wasser. Ich schlief dann mit ihr auf dem Sofa. Sie war sehr unruhig was natürlich verständlich ist, bei all den neuen Eindrücken. Sie hechelte auch sehr viel und atmete schnell, was mich etwas unsicher machte, aber ich denke das war einfach die Aufregung und die Hitze bei uns letzte Nacht. Wir sind dann um 3 Uhr einmal nach draussen, wo sie dann auch fleissig Pipi machte. Heute Morgen um halb sieben dann noch einmal. Um acht haben wir dann auch gespielt und sie rannte wie die Wilde umher. Um 10 Uhr dann ein kleiner Waldspaziergang und jetzt habe ich sie an die Kennel gewöhnt, anfängliches jaulen und bellen ignorierte ich mit Erfolg, sie schläft jetzt friedlich (obwohl die immer noch etwas schnell atmet ) Bis jetzt wollte sie noch nicht so recht Fressen aber ich denke dass kommt noch.
So jetzt machen wir uns einen ruhigen Nachmittag mit Spiel im Garten und abends gehen wir an den See.

lg shena, die müde Glückliche

Hoi Shena

Oh toll.... Das Abenteuer Hund kann beginnen :wink:

Ganz viel Freude, Geduld und Spass mit Deinem neuen Begleiter wünsche ich Dir :wink:

Huhu zäme

So ich glaube Chaya ist nun angekommen, heute nach dem Spaziergang hatte ich das erste Mal das Gefühl dass sie so richtig tief und fest schläft mit tiefen Seufzern :wink: .

Wir verbrachten heute unseren Tag mit einem kleinen Besuch im Tierheim, so lernte sie auch Xenia, den Welpen aus unserem Tierheim kennen. Die zwei spielten wie die verrückten :D . Abends war dann noch Speil und Spass im garten angesagt, wo sie so richtig aufdrehte. Jetzt liegt die Kleine gerade im Flur am Bodenund schläft tief und fest. Ich glaub sie vermisst nun ihre Hundefamilie nicht mehr ganz so arg wie gestern und ich glaube sie fühlt sich langsam wohl .

Sie ist ganz extrem wie mein Schatten, ich übe gerade etwas auch mal alleine irgendwohin zu gehen ohne meinen Begleiter :wink: . Klar bin ich auch froh drum dass sie mich als so extreme Bezugsperson sieht und es macht mich auch glücklich, dass sie mir voll und ganz vetraut---ein schönes Gefühl.

Mit der Stubenreinheit geht es super. Sie hat bis nur einmal "inebislet" da weckte sie mich ganz brav Nachts um 3 und weil ich selber noch aufs Wc musste , ist es passiert. Sonst machts sie immer ganz brav draussen. Ach ich bin glücklich.

Und jetzt noch ein paar Bilder.

lg shena

:jup Hallo Shena
Hab ich's doch geahnt: Ihr beide macht das alles SUPER!!!
Kannst echt stolz auf Dich und Deine Kleine sein! Macht weiter so Mädels - Ihr seid ein tolles Team...

Liebe Grüsse
Watschel

Hallo Shena und Chaya

freut m ich riesig für euch zwei. So ein Welpe ist einfach der Hammer gell?
Ists dein erster Hund - ja nehme ich an gell?
Ich habe jetzt seit bald zwei Wochen meinen dritten Welpen und mir und meinem Mann unseren sehnlichsten Wunsch erfüllt. Wir wissen also, wie du dich fühlst :D

Meine Kleine gibt auch schön an, wenn sie raus muss, und vorallem schläft sich nachts durch *freu*.

Sie hat stets ein grosses Gaudi mit unseren Grossen :D

Verlief die Autofahrt gut? Unsere hat die erste Fahrt erstaunlich gut hinter sich gebracht und fährt sehr gerne Auto.

So, jetzt ist ein Spaziergang angesagt, ich freue mich weiterhin von euch zu lesen und wünsche ganz viel Spass und Geduld!

Saphira & Cheyenne

Hallo zusammen

Ui hab grad gemerkt dass ich schon länger keine Bilder mehr reingemacht habe. Uns geht es super. Chaya begleitet mich nun seit einer Woche zur Arbeit und sie hat mehga den Plausch. Auch das Velofahren geht jetzt nach anfänglichen Schwioerigkeiten gut. Wir waren zweimal in Der Welpenspielstunde und es macht uns riesigen Spass.

Die ersten Bilder sind von Chaya und Xenia, die besten Freundinen auch "Hanni und Nanni" genannt. Xenia sucht noch ein neues zu Hause.

lg shena

und hier noch Fotos beim liebsten Hobby undeines von der Welpenspielstunde.

lg shena

Hallo zusammen

Die Zeit mit Chaya vergeht wie im Flug. Sie ist jetzt 16 Wochen alt wächst und gedeiht. Die Welpenspielstunde haben wir nun erfolgreich hinter uns gebracht und nun folgt die Junghundeschule.

Sie liebt es mit mir zur Arbeit zu kommen, tobt dort viel mit den Hunden und fühlt sich aussiewohl. In der Freizeit unternehmen wir Auisflüge in die Stadt,Tierpark oder machen einfach auch mal einen Schlafmützen-Tag.

Hier noch ein paar Bilder.

lg shena