mein trio und freunde

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
wir waren heute morgen auf der allmend und dann zum brunchen bei gerry von den autumn loves. zwei babies sind noch bei ihr, der nicht gestromte rüde strong geht ende august zu seinem neuen herrchen in brasilien und die hündin merry bleibt vorerst in der zucht. meine grossen sind ganz sanft mit den babies und wir hatten einen super tag, der noch mit einem gemeinsamen spaziergang mit freunden von gerry abschloss. jetzt bin ich so kaputt, dass ich gar keinen bock auf nachtdienst habe... :(

P1020155.jpg

P1020167.jpg

Anhang anzeigen P1020173.jpg

Anhang anzeigen P1020174.jpg

P1020184.jpg

Wow, Merry ist aber auch ne ganz ganz hübsche Maus geworden :) Gute Entscheidung hat Gerry sie behalten! ;)

so sieht es hier grad aus...

cimg0797k.jpg

jööö, das büsi!! ^^ passt perfekt zum farblichen styling des barsois. :D

jep, unser junger britisch kurzhaar kater... seal silver point... extra die farbe so gewählt...*stimmtnichtwolltelilacpoint* :D

so eine faule Bande 8o :D :D :D inklusiv Zweibeiner 8o :D :D :D

härzig das Foto =)

ja, hab ich auch gesagt... und ich werde es zur bestärkung nochmals weiterleiten... :D :p *odercathisagtesamdonnerstaggradselber*

cimg0802.jpg

leider kann man maskenkatzen bei blitz nicht fotografieren, bzw. es siet dann so aus.. aber süss sind sie doch die zwei...

Schöööne Bilder! Ui, als heimlicher Windhundefan freue ich mich ganz besonders darauf, dich und deine Windis morgen kennen zu lernen! :) Juhui! Jetzt muss nur noch der Wasserhahn im Himmel oben zugedreht werden... weiss zufällig jemand wie das funktioniert? :rolleyes:

...ganz lieb sein (so ungefähr wie ich :D ) und die Suppe brav aus essen :D

Woooow, schöne Barsois!

Diese Hunde gefallen mir schon seit jeher extrem gut, sie sind so anmutig und aristokratisch :)
Charakterlich kenn ich sie leider nicht, aber seit einer sehr guten Bekanntschaft mit einem ehemaligen Renn-Greyhound weiss ich dass mir Windhunde (leider) charakterlich nicht besonders zu liegen scheinen. Obwohl sie mir optisch doch seeeeeehr gefallen 8)

Original von catba

...ganz lieb sein (so ungefähr wie ich :D ) und die Suppe brav aus essen :D
Also lieb bin ich sowieso IMMER! :D und Suppe wird es heute vermutlich keine geben aber ich verspreche, dass ich meinen Teller ganz brav ausesse! Boah, ich seh schon unsere Hundis morgen... die werden stehen vor Dreck :D wir werfen sie dann am Schluss einfach alle in den See, dann sind sie auch wieder sauber, tihi.

Original von Chrigula

Also lieb bin ich sowieso IMMER! :D und Suppe wird es heute vermutlich keine geben aber ich verspreche, dass ich meinen Teller ganz brav ausesse! Boah, ich seh schon unsere Hundis morgen... die werden stehen vor Dreck :D wir werfen sie dann am Schluss einfach alle in den See, dann sind sie auch wieder sauber, tihi.
:D :D :D

naja, (renn)greys kann man nicht mit whippen und barsois vergleichen. greys müsste ich auch keine haben... :)