Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe silvia hat uns verraten... die ungehorsamen barsois die mal kurz in den acker abgespritzt sind... seit nastassja nicht mehr depressiv ist, ist sie derart übermütig... coole bilder silvia. hab ja auch nur so eine kleine digi. eine spiegelreflex kommt dann nächstes jahr. dies jahr ist haus haus und alles was dazugehört wichtiger und neues handy. man sollte es ja nicht übertreiben... sagt zumindest markus... und da ich mich kenne und zu faul wäre, die riesenkamera immer mitzunehmen... lasse ich es erstmal bei der kleinen...
Ach was, ungehorsam- man sieht deutlich das du sie gerade rechtzeitig gebremst hast
Mit der Spielgelreflexcam geht es uns wohl genauso- dieses Jahr haben wir eine Menge in Haus und Garten investiert, und ob ich die tatsächlich immer mitschleppen würde... wohl eher nicht- abgesehen davon kann ich so ein Teil gar nicht bedienen
Dafür haben wir ja so kleine Profis hier im Forum, die dann bei Treffen etc. die guten Fotos von unseren Schönheiten machen =)
Hat jedenfalls sehr viel Spass gemacht, Nacho lag danach im Koma :]
nächste woche habe ich wohl einen oder zwei tage die babies. gerry besucht daniela in D. vielleicht können wir ja dann auf die allmend gehen. mit deinen whippets würd ich das grad noch wagen, mit andern hunden eher nicht.
Nächste Woche Dienstag muss ich den Voyager in die Werkstatt bringen- wir haben in letzter Zeit etwas Pech gehabt mit unseren Autos- erst der BMW und jetzt der Chrysler.
Die Antriebswelle muss ersetzt werden, und solange sollte ich nicht über 80km/h fahren, das heisst keine Autobahn...