Mein Wuschel....

Ah nei nei ich habe eine Ixus 80 IS. Nichts so spezielles...
Hat aber einen Bewegungsmodus aber der ist nicht so toll wie dein Sportmodus. Weil im Bewegungsmodus ist die Schärfenicht so ideal...

Mensch machst du schöne Fotos. Meinst du ich könnte dich mal dazu überreden mein kleiner abzulichten. :)

danke schön! :)

da können wir auf jeden fall etwas einrichten. :)

heute waren wir mit dem rudel meiner kollegin unterwegs... dabei ist dieser handy-schnappschuss entstanden :D

So tolle Fotos :love: Hast du das Studiofoto auch selber gemacht? Das ist wunderschön. Will auch schon seit Ewigkeiten man Studiofotos von Charlie.

So tolle Fotos :love: Hast du das Studiofoto auch selber gemacht? Das ist wunderschön. Will auch schon seit Ewigkeiten man Studiofotos von Charlie.
daaaanke! :)

nein, das studiofoto habe ich bei einem befreundeten fotografen machen lassen... die bilder sind soooo schön geworden... :love:

Achso...schade. Dachte du hättest heimlich ein Fotostudio bei dir versteckt. Ich liebe solche Fotos :)

Im Fotostudio...

Etwas "rumprobiert"...

...snow snow snow... leider vom licht her nicht gerade optimal...

vielen dank, troll :zora:

mittlerweile ist sie ein richtig angenehmer hund geworden und hat mir die vielen fehler als erster eigener hund vergeben... früher war sie eine extreme zicke - mittlerweile hat sie sich meistens im griff... wobei ich da wahrscheinlich selber die meisten fehler gemacht habe... :evil: für eine hündin ist sie einfach zu gross (ich wollte immer einen grossen hund) und hat sich leider nicht nur bei der vergabe der langen haare gemeldet, sondern auch bei der getreideallergie. das chassis ist ok - nur die bauchspeicheldrüse funktioniert leider nicht mehr. aber mit den medis haben wir das im moment sehr gut im griff...
mein herz schlägt schon extrem für die langhaarigen... :love:

Qisha ist einfach so schön :love:

Irgendwann, wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird hoffentlich auch wieder ein Langhaar-Schäfer bei mir wohnen.

Deine Bastelei hätte ich zu gerne in meinem Briefkasten als Postkarte liegen, um sie dann ultraschnell mitreinzunehmen und an einem Ehrenplätzli aufzuhängen, damit ich diese schönen Fotis immer wieder bewundern könnte... :rolleyes:

oh jöööö, yve :zora: so lieb von dir... :smilieflower wann hast du geburtstag? :D

Leider erst im Oktober...snüff...hätte in diesem Jahr, nur für die Postkarte ;-) , lieber schon im Februar Geburtstag, seufz...

Hat's Tippfehler? Habe zu grosse "Pfoten" für's Handy - SORRY ;-)

heute am military in belp:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1362336216119.jpg

Dein Hund sieht sooo lieb aus!

schöne Fotos. Vielen Dank fürs zeigen. :zora: