Meine 2 Suessen

Jööööö Carla diä sind soooooooooo herzig - meeega!!!!! Floyd schläft mit Nayeli genauso wie Shiva, er legt dann auch das Pfötli über sie..... ich finde es sooooo süss!!!!! Deine zwei Schätze sind wirklich goldig, wie gesagt, Shila würde ich für Floyd wollen und Balou oder Syro für Nayeli (Schwiertochter/Sohn) wenn ich da mitreden dürfte .-)

jöööööööööööööööööö so herzig :D mega herzig =)

ich würde ja balu auch sofort mitnehmen carla, aber das weisst du ja schon...

ja ja veronica syro als schwiegersohn.. haha will aber keine alimente bezahlen hahahahaha :D
spass bei seite es würde sicher bildschöne welpen geben..

Anhang anzeigen Foto0152.jpg

@Lella
Ja natürlich würde es superschöne Welpen geben - bei meiner Prinzessin :) )))))))))))))))) Hihihi - stolze Mami halt, gäll!!!! Aber ich finde sie halt einfach wirklich soooooo schön - bin halt nicht ganz neutral, ist mir schon klar .-))))))))))))))))))))))))))

Hallo

Danke euch 2en.

Es sind doch einfach all unsere Hunde die Schönsten.

@Carla
Ja genauso ist es!!!! Sie sind alle wunderschön, einfach nur schon aus dem Grund, weil sie Hunde sind und deshalb zu den schönsten Kreaturen dieser Welt gehören (zumindest für mich) .-)

ist euch eigentlich auf dem fotot aufgefallen das unter syro eigentlich arco (labi) liegt :D

hier lehnt er sich voll an arco =) sieht man ein weng besser

carla du wohnst doch in embrach und bin über's weekend meistens in pfungen.. was meinst du, schaffen wir es mal um miteinander laufen zu gehen? :D

Wau Carla, super süüüüüüsssse Föteli, vorallem das erste gefällt mir besonders gut...
Könnten mal ein Fotowettbewerb starten mit dem Thema "schlafende Hundis" :) :) :)

@Carla
die Fotos sind sooo süss und deine Hunde sind ja auch 2 meeeega schätze, vorallem "mein" Casanova! ;)

@lella
Für Syro gibts nur 2 Wörter: HAMMER WUNDERSCHÖÖÖN!!!

Die föteli sind so süss und trösten mich ein wenig da ich ohne meine

Shorty daheim sitze und die kleine sooooooooo vermisse. ;( ;( ;( ;(

Sh.gesicht.jpg

@ rockolaelephant

jööööö deine ist ja auch mega süüüüüss =)

ich kann mir gut vorstellen, dass du sie vermisst, aber vergiss nicht vorfreude ist die schönste freude =)

ja lella jaja die vorfreude da gebe ich dir recht ich muss geduld haben mit mir ,

das noch 10 tage brrrrrrrr. aber für shorty will ich wieder ganz gesund werden

und dann legen wir los wir zwei.=) =)

weisst du eigenlich wie schnell 10 Tage vorbei sind.. ausserdem denke ich, dass es dir auch keinen Spass machen würde, wenn du shorty zu hause hättest und du nicht all zu viel mit ihr machen könntest oder?

versuch auf irgendeine weise es zu geniessen und dich zu beschäftigen =) ich weiss es ist nicht einfach aber versuch es =)

An alle 3. Sind alles super schöne und herzige Bilder! =)

Lella und Nelly ihr habt auch so wunderschöne Fotos.

Nelly ich hoffe das die Zeit für Dich ganz schnell vorbei geht.

Shiva, ja ja Dein Casanova ;)

Lella ja würde gern mal mit euch spazieren gehen, im moment habe ich einfach so viel zutun und um die Ohren aber wir werden sicher mal ein Termin finden.