Meine 2 Suessen

@ carla

hab dir via PN meine Nummer gesendet..meld dich mal spontan :D

supersüsse Hunde!! =)
hach, ich möcht auch so einen Kleinen, die sehen einfach immer so putzig aus

lella, dein Syro hat doch eine ähnliche Zeichnung wie mein Miststück? Habe ich noch nie zuvor an so einem kleinen Hündchen gesehen.. mega!

@ caffy

ja hat er.. er ist sehr speziell gezeichnet und darum habe ich viele abnehmer im fall das ich ihn nicht mehr will... aber das kommt sicher nicht vor.. ich gebe syro nicht einfach her :D

Niki,
ich glaub deine waren die ersten Chis, die ich in der Hand hielt,
drum sind sie die Schönsten und Besten :p

ich habe heute einen wunderschönen chi gesehen.. von dieser family von der ich die neuen meerschweinchen habe.

er isch schokobraun mit der zeichnung von syro..

@El Wisley
Hey DU weisst genau, dass ich Schoko-Muffin den obersüssen Knüller finde und Elvis ist auch süss, überhaupt sind doch alle süss auf Ihre Art und Weise, die einen optisch und die anderen charakterlich..... und als Herrchen/Frauchen ist man ja sowieso nicht ganz neutral, ich finde doch meinen Floyd auch den Schönsten, obwohl sehr viele Menschen ihn überhaupt nicht schön finden, eher unproportional .-)

Anhang anzeigen Floyd und Nayeli Fenster.jpg

@ veronica

mit dem satz: sind doch alle süss auf Ihre Art und Weise, die einen optisch und die anderen charakterlich

muss ich dir recht geben.. alle sind verschieden also gar nicht vergleichbar miteinander :D

Hallo und guten Morgen

Lella das sind ja süsse Fotos , und die mit dem Baumstumpf :) Darf ich die Kopieren ?

Ich würde das Foto gerne zu Shorty auf meine Homepage tun . =) =)

Auch all die anderen Fotos klasse , und Veronica warum soll dein Floyd nicht schön sein ?

Ich hatte vor langer Zeit einen Hund mit gespaltenem Ohr dann einem Vorrbiss , Stummelschwanz

und die lieben Mitmenschen sagten ist der Hässlich aber für mich war Jerry

der schönste liebste treuste Gefährte den man haben konnte ,wir zwei wir haten soviel Freude

am Leben und haben es genossen.:]

=) @ rockolaelephant

ja logisch kannst du diese kopieren.. wenn du mir deine mail adresse gibst kann ich sie dir grösser schicken..

gib mir doch deine Homepage an :D will dann schauen gehen

Hallo lella

Supi werde es dann heute Mittag noch Einstellen , nelly.kohler@bluewin.ch

Meine Homepage : www.antik-flohmarkt.ch

Da musst Du dann die links anklicken zu Picasa Webalbum und da werde ich dann das Foto Einstellen .

Grüsschen Nelly

@Nelly
Es ist halt wie bei so vielem, es gibt halt Leute die finden ihn eben nicht schön weil er unproportional ist... aber wie gesagt für mich ist und bleibt er der Schönste... mir ist es eh egal was die Leute denken .-) Aber er hat halt nicht die typischen Modelmasse, hihi die hab ich ja auch nicht....

@ rockolaelephant

hab dir soeben ein mail mit fotos gesendet.. =) schau sie dir mal an und danke für's einstellen