Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja hat er.. er ist sehr speziell gezeichnet und darum habe ich viele abnehmer im fall das ich ihn nicht mehr will... aber das kommt sicher nicht vor.. ich gebe syro nicht einfach her
@El Wisley
Hey DU weisst genau, dass ich Schoko-Muffin den obersüssen Knüller finde und Elvis ist auch süss, überhaupt sind doch alle süss auf Ihre Art und Weise, die einen optisch und die anderen charakterlich..... und als Herrchen/Frauchen ist man ja sowieso nicht ganz neutral, ich finde doch meinen Floyd auch den Schönsten, obwohl sehr viele Menschen ihn überhaupt nicht schön finden, eher unproportional .-)
@Nelly
Es ist halt wie bei so vielem, es gibt halt Leute die finden ihn eben nicht schön weil er unproportional ist... aber wie gesagt für mich ist und bleibt er der Schönste... mir ist es eh egal was die Leute denken .-) Aber er hat halt nicht die typischen Modelmasse, hihi die hab ich ja auch nicht....