Meine arme Maus..

Shiva

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2008
1.386
0
0
Noemi hatte wieder die ganze Nacht schmerzen ;(und von heute an ist es immernoch eine Woche bis zur Op, bin langsam fix und fertig, fühl mich Hilflos und müde!
Ich hasse das wenn meine Kinder was haben.. X(
Habe auch Angst und ein ungutes Gefühl wegen der langen Vollnarkose, sie ist ja noch so ein Mägeli Muck! :(

Aber wir müssen jetzt Durchhalten, das Antibiotika und das Voltaren tun ihre Dienste, aber auch ihre Nebenwirkungen!! ;( ;(

Diese Nacht schlief sie wieder im Wohnzimmer im Hundebett mit allen Hunden (bin keine Rabenmutter aber das macht sie schon seit sie Krabbeln kann wenns ihr schlecht geht, ich liess es immer) ;)
Shiva hielt die ganze Nacht wache, ich sass mit einer Taschenlampe auf der Treppe vor dem Wohnzimmer(Reihenhaus) und laas alte Tiermedi. Bücher...hätte aber heulen können..hab ich auch.. :(

Ach Shiva das ist ja Schrecklich, ich verstehe einfachg nicht warum man so ein Kind so lange warten lässt bis zur OP, das geht doch unter Nottfall. Ich denke fest an Dich und die kleine und du weist kannst mich immer anrufen wen es Dit schlecht geht, ich bin da.

Arme Noemi
Ich kanns auch nicht verstehen warum die kleine so lang auf die OP warten muss X(
Aber die Narkose wird ja von guten Anästhesisten angepast ...mach dir keine Sorgen, wir sind doch auch alle immer wieder aufgewacht. Bekommen muss sie sie ja sowieso :(

Dann hätten wir ja die ganze Nacht telen können :rolleyes:

Ich schick dir ne fette Umarmung und ganz viel Kraft!
Ganz viele Kusselis von Elvis und mir

Hey Shiveli
Kopf hoch!!!! Deine kleine Maus ist eine ganz taffe!!!!!! Sie packt dies schon. Mein Neffe hat vor einem halben Jahr auch eine Vollnarkose bekommen, er hat ja Rheuma der Arme und sie mussten Untersuchungen machen....Er ist erst vier und als er die Vollnarkose bekam war er 3 1/2. Er hat es super überstanden!!!! Du wirst sehen, Deine Kleine steckt es weg wie nichts!!!! Wegen den Schmerzen ist es Scheisse!!!!! Dass Du sie im Hundebett schlafen lässt halte ich nicht als Rabenverhalten einer Mutter - ich finde es SUPER!!!!!! Anscheinend fühlt sie sich dort geborgen - was ich sehr gut verstehen kann - und dies ist das einzig Wichtige!!! Und he - in solchen Hundebetten wie Du hast würde auch ich schlafen wollen :)

@Catba
sie hatte eine vererbte Kinderkrankheit (hatte die auch bei mir kannte man es noch zuwenig, darum hab ich jetzt ein Künstliches Knie und 6 Ops hinter mir) die krankheit löst Knorpel von den Gelenken, Kiefer und macht die Zahnwuzeln kaput, so war es bei ihr...Nun wärden ihr am Dienstag unter narkose Sämtlich Zähne vorne gezogen und ein paar von den Stockzähnen auch die anderen werden die Zahnwurzeln ganz getötet und dann bekommt sie Kappen drauf!

@Alle
ja es ist eine miese Schweinerei das sie solange warten muss, aber da sie jetzt eh gerade wieder ne entz. hat, muss sie eh das Antibiotikum nehmen..

Shiva das tut mir so leid für dich und die Kleine! Hoffentlich übersteht sie es gut und ich wünsche ihr eine gute Besserung!

Diese lange Wartezeit ist echt ne sauerei!

Ich drück die Daumen zum Durchhalten, das ist echt nicht schön, so lange warten zu müssen!

och, die Kleine tut mir echt leid!

Als kind, ich war so etwa 7, musste ich auch eine grosse OP an meinem Rücken machen.
Hatte auch eine vollnarkose und es ist aaaaalles gut gegangen. Das teugs schmeckte so toll nach lebkuchen, dass ich gleich nochmals wollte. ;)

Vor 1.5 jahren, hatte ich noch eine OP und liese mich ziemlich intensiv beraten wegen der Narkose. ich hatte die Wahl zwischen einer Spinalanästhesie und einer Vollnarkose.
Weil ich astmathiker bin und auch noch von einer heftigen Grippe ziemlich geschwächt war hatte ich Angst, etwas könnte schief gehen.
Aber der super nette Anästhesist hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mir erklärt, dass mit den heutigen techniken die gefahr einer Narkose nicht grösser ist, alls über die Strasse zu laufen.
Auserdem wird man im OP Saal die ganze Zeit sehr streng überwacht.

OMG Das ist ja schrecklich!

Sie wird aber die OP sicher gut überstehen! Aber diese Warterei macht einem fertig! Ich begreif's auch nicht wieso man so lange wartet wegen der OP!

Die Hunde schauen sicherlich auch gut zu ihr. Ich kenn das von meiner Angie. Wenn meine Tochter was hatte, wurde sie gleich zu ihrem Hunde-Mutti.

Ich kann Euch nur viel Kraft wünschen!

Oje!!

Ich drück euch ganz fest die Daumen! Und hoffe das die Zeit bis zur OP schell vorbei geht!!
Und natürlich auch der Heilprozess...

ARME NOEMI!!!!!!

Sie tut mir sooo leid!!! Es ist eine Schweinerei, dass ihr so lange auf den Termin warten müsst und sie solche Schmerzen aushalten muss!!!

Aber du bist eine SUPER MAMI!! Sie könnte keine bessere haben!

Hi Shiva

Wir alle im Hundeforum werden ganz fest an euch Denken und die Daumen drücken.

Und Shiva Du musst stark sein für die Kleine ,

viele viele feuchte hundschmutzlis von Shorty und viele Küsschen und eine feste Umarmung von Nelly

Ich schicke dir und Noemi viele tausend Gesundheitsbomben und viel Kraft !
Hoffentlich wird das Warten bald vorbei sein... sauerei, dass es nicht eher zur OP kommen kann !

:( Ach Shiva, das ist ja ganz schrecklich was deine Tochter und du nun durchstehen müsst!
Das eigene Kind leiden zu sehen ist wohl das schlimmste was einer Mutter wiederfahren kann.

Nur noch ein paar Tage, dann hat das warten ein Ende und die OP`s wird deine Kleine sicher ganz gut überstehen!

Shiva das tut mir unendlich leid für dich und deine kleine! Hoffe die Woche geht schnell vorbei. Ich denke fest an euch!
Und die OP wird sie sicher gut überstehen. Sie ist ja noch ein Kind und die erholen sich ja auch viel schneller als Erwachsene.

Ja das stimmt, ich darf während der Op dabei sein, weiss aber noch nicht was ich dann mach, auf jedenfall halte ich sie bis sie schläft und wenn sie erwacht bin ich da!

so hab die schnauze voll, kann und mag nicht mehr, hab jetzt den Notdienst kontaktiert, es geht einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab aber ben ein riesen langes Mail an die Praxis geschrieben, was ich von ihnen und ihrer Arbeit und Ethik halte, habe ihnen auch gesagt das ich in der nächsten Zeitung (Furttaler)einen Bericht reinstellen werde (kann das bin Vizepräsidentin vom Elternclub Regensdorf) was sie mit 5 Jährigen Kindern machen die 3 Wochen unter schmerzen stehen, wie dreckig und billig das sie einem behandeln und abwimmeln, nach dem sie die Vorrauszahlung bekommen haben!!

Die Gehilfin Frau Meier die blöde Kuh, ist ein Arrogantes blödes Miststück (sorry) die hat heute nur gesagt, aber aber jetzt ist es ja nicht mehr lange!!!! Scheiss Kühe!!

http://www.chinderzahni.ch/oeffnung/oeffnung.htm