Meine arme Maus..

Wann musst du zur Kontrolle, hoffe das sie bal mal was unternehmen das geht doch so nicht.

Gut, wenigstens konnte sie durchschlafen...
Sie hat bestimmt von ihrem tollen Internet-Einkauf geträumt... :)

Bonjour meine Lieben
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei der Kontrolle - liebe kleine Maus nur noch 6 Tage und dann bist Du die Schmerzen los!!!!!!
Bussis

Beschwerde Brief (Namen aus Datenschutz nicht angezeigt..)

Sehr geehrte Frau .........,

Als Sie uns vor 3 Monaten einen Termin für unsere Tochter Noemi zur Sanierung und Kiefer Op. der Milchzähne gegeben haben, hätten wir schon stutzig werden müssen. Als vor 3 Wochen bei unserer Tochter vermehrt Scherzen auftraten und Sie uns geraten haben schmerzstillende Zäpfchen zu verabreichen, hätten wir definitiv reagieren müssen. Als die Schmerzen in der letzten Woche weiter zunahmen, haben Sie Noemi ohne Kontrollbesuch Antibiotika und stärkere schmerzstillende Zäpfchen verschrieben. Die Schmerzen haben trotz Behandlung weiter zugenommen. Trotz Ihres Wissens um die Situation von Noemi, haben Sie uns weder früher einen Termin gegeben, noch uns überwiesen.

Nach Gesprächen mit anderen Zahnärzten, haben wir erfahren, dass am Universitätsspital für diese schwierige Op. inkl. Narkose innert Wochenfrist ein Termin zu erhalten möglich ist.

Bei unseren Anrufen wurden wir als erstes gefragt, ob wir die Rechnungen (Vorauszahlung) schon bezahlt hätten, obwohl Sie genau wussten, dass bislang alle Rechnungen innert Zahlungsfrist von uns beglichen wurden.

Ihre Vorgehensweise erscheint uns als unethisch und dem Berufstand eines Arztes als völlig inakzeptabel. Wir bedauern, dass wir Ihnen unser Vertrauen entgegengebracht haben.

Dieses Schreiben geht als Kopie an die Zahnärztevereinigung. Ausserdem werden wir einen Erlebnisbericht an den Furttaler schicken, um anderen Kindern das gleiche Schicksal zu ersparen.

Mit freundlichen Grüssen

Die Eltern

Priscilla Erkoc

Dr.med.vet. Per Bebié

Hallo Shiva,
Dieser Brief ist ausgezeichnet geschrieben! Es ist traurig das solche sachen in der heutigen Zeit leider immernoch vermehrt vorkommen!

Ich wünsche euch, und vorallem deiner Tochter ganz viel kraft und geduld! und ich wünsche euch das ihr dieses Erlebnis gut übersteht und verkraften könnt!

Eine dicke umarmung auch an deine Tochter von Bea mit Diego

Hallo Shiva

Einfach super geschrieben.

Ich finde es toll das ihr euch zu wehr setzt, sowas kann man einfach nicht auf sich sitzen lassen, manche Aertze denken schon sie können machen was sie wollen den wir sind ja auf sie angewissen, aber irgendwo reichts einfach.

Hallo Pricilla

Wir wünschen Naomi und Deiner ganzen Familie viel kraft ich drücke fest die Daumen.

und wenn ich Dir helfen kann so ruf mich an

wir wohnen ja nicht weit von Dir weg.

Liebe Grüsse Nelly

Super Courage...wie gesagt mich wundert es auch das man grade bei einem so jungen Mädchen so lang warten muss!

Ich hoffe du hast Erfolg!!!
Ganz lieber Gruss!

Super geschrieben!!

Hast du es Eingeschrieben geschickt?

Wenn sie auf das nicht reagieren, weiss ich auch nicht.
Es tut mir so Leid für Noemi, dass sie so lange Leiden muss und hoffe inständig, dass sie kein Trauma davonträgt!!!!!

Finde den Brief auch super... nimmt mich Wunder was für eine Stellungnahme dazu kommt. Es ist einfach eine Frechheit!!! Immer muss mann sich mit Händen und Füssen wehren, damit mann zu etwas kommt!!! Unmöglich und dies in unserer so schön organisierten Schweiz!!!

Super Shiva, das hat nämlich Wirkung, wenn man sich wehrt, blöd nur, dass Noemi darunter leiden muss (die ganze Familie).
Viel Kraft und Energie für die kommende Zeit. :)

@Shiva
Wie geht es Noemi? Hab Dir gestern noch ein sms geschickt....

Wir sind gestern um ca. 21.00 zusammen eingeschlafen beim Barbie Film gucken und heute morgen aufgestanden!

Ich hoff wir können es nun durchziehen bis Dienstag!
Sie hat abgenommen, ist natürlich etwas geschwächt, aber es geht!!

Wenigstens konntet ihr schlafen :)

Kann sie essen oder ist es ihr zu schmerzhaft?
Ist schon ein Mist, wenn sie jetzt vor der OP so abnimmt. ;) Du kannst ja eine "Pudding, Creme und Schlagsahne Diät" machen, ausnahmsweise =)

Toll, ich hoffe nun das die kleine das noch gut übersethen kann bis Dienstag und sie nicht mehr so viele schmerzen haben muss.

Ich denke an euch.