Meine arme Maus..

Erstmal Danke euch.

Wir sind jetzt nachhause gekommen, die op ging 2 Stunden, für mich Horror bis sie schlief!!
Denn sie wehrte sich mit Händen und Füssen gegen die Maske, einfach schlimm mir liefen nur noch die Tränen, sie ist 14kg und Klein aber wir mussten sie zu 4 fetshalten, schrecklich!! ;(
Als sie schlief ging ich nach draussen und konnte nur noch heulen, oh mein Engel.
Nun hat sie den ganzen Mund voller Fäden und den Gaumen wurde aufgemacht,der Kiefer wieder so gemacht wie er sollte.
Sie hat sich seit 10min. beruhigt und liegt mit Shiva auf dem Sofa (Narkose wirkt auch noch, aber sie hat jetzt auch fast eine Stunde voll durch geschreit, schmerz, wut und verwirrtheit!
Für mich einfach Schrecklich das zu hören nicht beruhigen zu können! :( :(
Man bin ich ne heulsuse zur zeit, ich fühl mich GRAUENHAFT und andauernd fällt mir den Blutdruck in den Keller, weil ich irgendwie Probleme habe mit dem Gedanke das sie schmerzen hat und wie es in diesem Mund aussieht, schrecklich überall Blu und Fäden..
Sobald ich mit ihr spreche fängt sie gleich wieder an zu weinen, also schaue ich sie i moment nicht mal an! heeeuuull, es tut mir so weh!

oje shiva,es tut mir so leid für dich!! es ist schrecklich wenn man ohne was zu tun können daneben sitzen muss!!
Ich wünsche dir viiiel kraft,und auch deiner tochter ein paar schöne gedanken

Arme Priscilla und arme Noemi!!!!!
Vielleicht hilft es gegen die Schmerzen, wenn du einen Kühlbeutel auf die Wange legst.
Hat bei der Mandel Op vor 3 Jahren bei mir Wunder bewirkt. Damals erwischten die Ärzte eine Arterie in meinem Mund und es blutete höllisch...

Ich schicke dir meine ganze Kraft!!!!

Shiva Du musst jetzt stark sein für Deine kleine Tochter , die OP ist Ãœberstanden

und jetzt gib ihr all Deine Kraft fund Liebe für Ihre Genesung .

Alles Liebe und gute an euch Nelly

Wir wünschen der kleinen Noemi ganz gute Besserung und dir Shiva, die Kraft deiner Tochter beizustehen!

0040.gif

Hey Shiva...
Denk einfach nur an das Positive: Es ist vorbei!!!! Deine Kleine ist eine Kämpfernatur genauso wie Du und ihr werdet es packen!!! Nach jedem Regen scheint auch wiedermal die Sonne, gäll.... Kopf hoch Maus und übrigens; Du bist keine Heulsuse... ist doch ganz normal, wenn mann so hilflos ist und nichts tun kann. Wichtig ist, dass Du für sie da bist, dies wird sie nie vergessen, wirst schon sehen!!! Ich drücke Euch ganz fest und wie gesagt, ruf an wenn wir was für Euch tun können, ok?
Besitos

Danke vielmal!

Bis jetzt hat sie noch nichts getrunken, ich hoff sie tuts noch!
Weinen tut sie dafür auch nicht mehr soo viel!

das trinken kommt schon noch! Ich konnte damals auch nur Glace schlürfen aber das hat dem Hals gut getan!

Drück sie ganz sanft von mir!

Wir denken an euch, seit stark...
Shiva, dass ist doch normal, dass du heulen musst und dein Kind so sehen musst...nur die Vorstellung alleine, finde ich schon schlimm.
Soft Ice geht bestimmt gut runter.
Toi, toi, toi :)

mir kommen gleich die tränen wenn ich das lese.. die arme kleine süsse maus :( (ich bin auch eine heulsuse)

shiva... ich wünsche dier und deiner tochter noemi alles gute.. und schnelle heilung.. ich leide mit ihr und mit dier.. als mutter da zu stehen und nichts machen zu können ist sicher schrecklich..

eine meeega umarmung zu diir...

und wir im forum denken alle an euch..

Hoffe deinem kleinen Sonnenschein gehts bald wieder besser,
und dass du bald wieder trockene Augen hast.

*hug*

Hoch lebe Capri Sonne Drink :D , sie eine getrunken und isst jetzt ein wenig Vanilleeis!

Ich hoff sie kann bald ein wenig schlafen....

Ich hoffe, deiner kleinen geht es bald besser. Das schlimmste (die OP) ist ja nun vorbei. Jetzt kanns nur noch besser werden. Und dass sie eine Caprisonne getrunken und Eis gegessen hatt ist doch schon ein Vortschritt so kurz nach der OP. Als mein 26 jähriger Bruder die Mandeln rausnehmen lassen musste da er immer Scharlach hatte konnte er ganz lang nur Eis essen.

Wir schicken dir auch alle unsere Kraft die wir noch haben und denken an euch! Gute Besserung!!! Und sorry fürs Telefon heute, ich hätte dich sicher nicht angerufen, wenn ich das früher gelesen hätte!!!

Vielen Dank!

@Niina gar kein Problem, wirklich nicht!
Ich meld mich morgen ganz sicher wegen der Sache! ;)

Hallo Priscilla
Ich hab heut den ganzen Tag an dich und Noemi gedacht!
Nun endlich ist die OP vorbei..klar gibt es jetzt noch Wundschmerzen , aber in 3 tagen, sind die schon vergessen! ;)

..Nur so am Rande: Ist Milcheis nicht schlecht für die Wundheilung!?!?!
Wird ja auch bei Zungenpiercings verboten, nur Wassereis wird empfohlen....