Meine arme Maus..

oh wusste ich gar nicht, aber in allen Spitälern wird doch auch Milcheis gegeben bei Mandeln op? ?(

Habs ebven nochmal schnell gegooglet (Hoch leben Google!)

Definitiv wird Wassereis empfohlen.
Die Milch hindert die Wundheilung. Verschleimt diese sogar!
Das gleiche trifft auch auf Mandel und Halsentzündung zu.

oookey super danke vielmal!!! kuuuuss

hab irgendwie gedacht das sie ein paar kalorien mehr hat, aber in demfall geb ich ihr wassereis!!

Milchprodukte hemmen die Wundheilung!!!

Am besten ist Wasser-Glace!!

Loony danke vielmal euch 2, dass hab ich effektiv nicht gewusst!!
Aber man lernt immer! ;)
Ich verstehe nur gerade nicht, weil in allen Spitäler Rahmglace gegeben werden! ?(

Jetzt weint sie wieder, aber nun sind 4 Stunden um und ich darf ihr nochmals ein Voltaren Zäpfli geben.. :(

Sie bekommt 2 Sachen Voltaren weil sie am Kiefer und Kiefergelenk operiert wurde und das Dafalgan

Aha...
der Arzt wird schon wissen was er macht.

Ich wünsch euch nich viel Kraft heute und die nächsten Tage!
Aber denk dran! ES WIRD JETZT IMMER BESSER!!!

Kussi

Es wird sicher bald besser. Sei froh dass man das jetzt gemacht hat und nicht erst viel später. Auch wenns ihr nicht so gut geht, Kinder stecken das ganze doch noch leichter weg als Erwachsene oder Jugendliche. Aber du wirst sehen, es wird bald besser werden. Geh doch sonst mal in die Apotheke und lass dir was Homeöpatisches geben. Ich weiss leider nicht mehr was es war aber es hat mir sehr geholfen nachdem ich die Weisheitszähne rausoperieren musste und ich hattes es echt schlimm. War allergisch gegen das Antibiotika und vom Schmerzmittel bekan ich Kopfschmerzen. Aber die Globuli wirkten Wunder!! Werds nachher schnell suchen. Drück die Kleine von mir und Jade

Hallo Shiva und Noemi....
Ich wünsche Euch heute ganz viel Sonnenschein, so dass die Schmerzen und die schlechten Erinnerungen wenigstens ein bisschen verblassen.... ich drück Euch ganz, ganz fest.... hab Euch lieb!!!!

Hallo Ihr zwei Tapferen, wir haben heute ein wenig Sonne...
Habe ein paar Strahlen eingepackt und express geschickt, sollten nächstens bei euch ankommen....aber nicht alles auf einmal brauchen :)
Wir denken an euch und wünschen einen möglichst schmerzenfreien Tag :)

Danke vielmal...

Es geht ihr schon ein wenig besser, sie muss zwar immer wieder weinen und ist jetzt seeehr geschwollen, die Zunge brennt sie sehr auch beim trinken! :(

Aber sie hat wieder ein wenig gelächelt heute und das war sooooooooooooo schön!! :) :)

@Jade
Danke.
Aber ich mach das ja Beruflich mit der Homeöp. und der Akupunktur! ;)
Hab ihr was zusammengestellt!
Aber Danke für deine mühe, kusseli

So nun ist Papa da und schaut Trickfilm mit ihr, ich geh jetzt mal Gassi! ;)

Nun kann sie nichts mehr essen, alles brennt sie im Mund, das die Wunden brennen ist klar nun ist aber von der Op die Zunge ganz wund! ;(
Heute wiegt sie nur noch 13kg!
Morgen kommt die Kiefer Klammer raus!

Grausam, mir tut gleich der ganze Mund weh, wenn ich mir das nur Vorstelle :( :( Hoffentlich erleichtert es das Ganze, wenn Morgen die Klammer rauskommt.
Toi, toi, toi