Meine arme Maus..

@Rebecca
sie möchte gar nichts!! ;( Kein Glace, keine Cremen, nichts!
Es tut ihr einfach weh..

Heute bekahm ich vo Hello Kitty die Mail, das Paket ist raus! ;)

Oh nein !!! :(

Hoffentlich kommt das Hello Kitti Paket schnell an, das lenkt zumindest ab.
Trinken kann sie? So ein Sportler -shake (Protein), wie ihn die Bodybuilder nehmen, würde vielleicht auch helfen.

Ach Gottchen, die arme kleine Maus :(

Ah gut, dass ihr schlafen konntet..... ist soooo viel Wert!!!! Wir haben auch alle vier gut geschlafen, waren um 21.30 Uhr schon im Bett .-)

Ich kann einfach nicht verstehen, dass Noemi nicht wie ein Notfall behandelt wird, heisst "sofortige" Behandlung. Wo liegt das Problem?
Denn Noemi wird doch, je länger man wartet, immer schwächer...

sie ist vor ca. 2 Stunden eingeschlafen, es geht ihr einigermasssen gut, ist aber sehr dünn geworden und schwach... ;( ;(

Ich bin froh das der Dienstag näher kommt!! :(

Hast du es mit Aufbaunahrung versucht??

Frage morgen mal meine Mam, was sie empfehlen könnte.

Aber im Fall, mein Bruder hatte als er 2 Jahre alt war mal 3 Wochen nichts gegessen (Protest gegen meine Geburt) und das hat er sehr gut überstanden.
Aber wenn da eine OP bevorsteht ist es was anderes, da muss was gemacht werden.

Wenigstens schläft sie nun etwas und kann Kräfte sammeln...

Ja ja sie bekommt einige Sachen und trinkt seit gestern wieder Baby Milupa Milch, ist eigentlich wie "vollwertige nahrung"!

So das warten ist zu ende!!! :(

Sie ist jetzt Nüchtern und in einer Stunde müssen wir von Zuhause weg um ca. 10.30 Uhr wird sie Operiert.
Ich bin Tooootal nervöse, Chribelig und Ängstlich....aber das geht dann auch wieder!

Bitte drückt Noemi die Daumen das die Narkose gut geht....

Hier werden alle Daumen und Pfötli ganz fest gedrückt.

*daumendrück*

Wir denke fest an euch und drücke alle Daumen und Pfötli...
Es wird alles gut kommen, und dann ist dieser Stress auch vorbei...
Viel, viel Glück und Kraft !

Wir wünschen dir Shiva, viel kraft und Geduld und deiner Kleinen wünschen wir alles gute und gute Besserung!

Gabs eigentlich schon eine Reaktion auf deinen Brief?

Hallo Shiva

Shorty und ich wir senden euch viele Bussi und drücken euch fest die Daumen.

ein wuffi von Shorty und einen lieben Gruss von Nelly

Wow so schön, da werden Daumen und Pfötchen aus der ganzen Schweiz gedrück.... von uns natürlich auch... wird schon alles gut gehen.... Viele Busselis