Hallo Dani. Sieht super aus, ein riesen Kompliment :D . Gruss, Dani
K Kailua Erfahrener Benutzer 17. Sep. 2005 269 0 0 38 11. Okt. 2005 #22 Guete Abig @Kschaub Ganz im Gegenteil, ich habe nur ein einziges Zimmer zur Verfügung, da ich noch bei meinen Eltern wohne;-) mfg Dani
Guete Abig @Kschaub Ganz im Gegenteil, ich habe nur ein einziges Zimmer zur Verfügung, da ich noch bei meinen Eltern wohne;-) mfg Dani
nati Erfahrener Benutzer 25. Sep. 2005 4.238 2 0 51 12. Okt. 2005 #23 Hoi Dani! Ich bin platt! Super, dass Du trotz Cam-Problemen Dich nicht hast abbringen lassen uns mit diesen Bildern zu verwöhnen!! Danke dafür liebe Gruess Nati+co und Karin: ich glaube die Ostschweiz ist bereits Regenwald! Oder??????
Hoi Dani! Ich bin platt! Super, dass Du trotz Cam-Problemen Dich nicht hast abbringen lassen uns mit diesen Bildern zu verwöhnen!! Danke dafür liebe Gruess Nati+co und Karin: ich glaube die Ostschweiz ist bereits Regenwald! Oder??????
K Kailua Erfahrener Benutzer 17. Sep. 2005 269 0 0 38 12. Okt. 2005 #24 Salü Naja, so schlimm wars auch nicht, der Akku hielt jeweils nur 1-2Bilder lang;-) mfg Dani