Meine Hoppels

Nun ist Kimba eingezogen, und musste mir schon fleissig Model stehen

img2083il5.jpg


img2086ku4.jpg


img2089nv5.jpg


erstes anschnüffeln...

img2093tg7.jpg


img2095pw6.jpg


nach so viel Neuem bin ich müde

img2098eu9.jpg


 
Huhu Kiki

Ich bin so glücklich dass ich für Kimba nun so ein tolles Plätzli gefunden habe und nun werde ich auch noch ihre Geschichte mitverfolgen können, so schön. Ich wünsche dir mit Kimba alles gute und Merci nochmals vielmal dass du der Süssen ein neues zu Hause geschenkt hast.

Einen Knuddel an die Süsse ( die ich auch schon vermisse )

lg shena

 
Hallo Kiki.

Danke für die Bilder.
Wünsche dir viel Freude und Spass mit dem neuen Mitbewohner :) .

Gruss, Dani

 
Huhu Kiki

Ich durfte diese Bilder ja bereist anschauen, finde es sooo schön die kleine Kimba zu sehen wie es ihr gut geht.

Merci nomol


lg shena

 
Hi Shena

Kimba ist echt ein Goldschatz
wub.gif


Wenn man sie so sieht, ihr Verhalten in der Gruppe, aber auch alleine, man würde meinen, sie lebt hier schon seit immer. Sie hat vor nichts Angst, bettelt wie die anderen um ihr Futter, und fressen tut sie alles. Ab und zu schnüffelt sie ne Weile am Futter rum, aber schon bald frisst sie das Neue mit Genuss.

Im Moment hat sie glaub ne Trotzphase: sie will ja nicht gestreichelt werden :wink:

 
Die Mädels durften am Ostermontag etwas in den Garten

img2452pg0.jpg


img2457rh4.jpg


img2458mn9.jpg


img2462pw7.jpg


Freundschaften...

img2464pf4.jpg


img2467ys2.jpg


img2468zx9.jpg


 
Hallo Kiki.

Danke für die schönen Bilder :) . Sie haben es sicher genossen.

Gruss, Dani

HPIM1321.JPG

HPIM1320.JPG

HPIM1311.JPG

 
Hurra, die neue Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift

img2496xi2.jpg


Wenn ich mal gross bin, will ich Ballerina werden

img2498ax4.jpg


Mein erster Ausflug ins Wohnzimmer

img2499ch4.jpg


Sonne, wo bist du?

img2510fr8.jpg


img2547ky4.jpg


img2548xu3.jpg


Aus seinen Händen schmeckt alles viel besser

img2519gu2.jpg


Nur weil Du sooo gross bist, musst Du nicht alles selber fressen

img2517eh9.jpg


Wir Mädels müssen unseren Teint von der Sonne schonen

img2523dq5.jpg


Alle zusammen

img2524tx5.jpg


img2525qe8.jpg


 
Huhu

Juhui jedes mal freue ich mich riesig über neue Fotos von deiner Bande, natürlich weisst du wer mein Favorit ist ;-) Die
kleine süsse Kimba.


lg shena

 
Hallo Kiki

Super Bilder von Deinen süssen Kaninchen.
Ich finde es toll, wie sie bei Dir in der Gruppe leben dürfen, einfach wunderschön :D

 
Hallo Kiki.

Coole Fotos :D . Da hast ja ne Menge gesellschaft auf dem Sofa. Lässt du sie immer frei in der Wohnung oder nur zu gewissen Zeiten?

Gruss, Dani

 
Hi Dani

Theoretisch dürfen sie frei in der ganzen Wohnung (ausser Schlafzimmer) rumlaufen, wenn wir zu Hause sind. Aber es kommt halt drauf an, ob wir Zeit haben sie zu überwachen. Das Wohnzimmer ist voller Kabel und Pflanzen, und da muss man immer ein Auge auf die Racker haben. Und nun sind es ja 6 von 7, die sich aus dem Zimmer trauen, und da ist es nicht immer ganz einfach alles unter Kontrolle zu haben :wink: Obwohl sie sind nicht wirklich scharf auf Kabel und Pflanzen, aber ich will kein Risiko eingehen.
Oder wenn die Vögel draussen sind, muss die Zimmertür auch geschlossen bleiben, und so sind die Ninis auch "eingesperrt". Ach, und wenn wir Essen, da ist es besser, die Tiere sind nicht in der Nähe. Den da hat man keine Ruhe vor ihnen :)

Aber meistens sind sie lieb, sie liegen unter dem Esstisch oder suchen in der Küche nach Futter.

 
Hallo zusammen!

Bei mir gabs Nachwuchs. Gestern, nach einer langen Reise, ist Fiona eingezogen. Sie ist ca. 2 Monate alt und ein Stallkaninchen, wird also so in der Grösse von Laki sein. Wie sie zu uns kam? Wir waren in Kroatien bei den Schwiegereltern, und sie haben Kaninchen, die auf dem Teller landen. Es waren ganz, ganz viele Jungtiere da. Ich war ständig in Sorge und Traurig wegen meinen Rackern, und verbrachte halt viel Zeit bei den Ninchen. Und so hat Fiona gleich am ersten Tag mein Herz erobert, und auch mein Mann meinte, sie werde unser neues Haustier.

Nun ist sie da. Fotos habe ich noch keine gemacht, aber die werden noch kommen :wink:

 
Hallo Kiki.

Gratuliere für den Neuzugang :D . Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder.

Gruss, Dani

 
Hallo Kiki,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kaninchen :D . Auf die Bilder freue ich mich auch schon.

 
Hallo Kiki

Ou so süss ein Baby :D . Ich hoffe es klappt alles mit der Inte und ich will fotos sehn ;-)


lg shena