Meine Nina

Hallo Sabrina,
na wie geht es denn der Nina?Habt ihr schon wieder einige Galoppaden hinter euch?Was meint sie zu diesem tollen Wetter?
Da kann sie bestimmt wieder öfters unter die kühle Dusche stehen. :lol:

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja,
ja wir waren natürlich wieder mal reite und auch galoppieren auf Feldwegen. Bald ist der Feldtest und ich hoffe, dass dann alles gut klappt. Die Stallbesitzerin hat gestern auch geübt mit ihr und ist zufrieden.
Bei diesem Wetter ist Nina immer auf der Weide. Am abend gehen wir dann spazieren oder auch mal reiten. Heute war sie auch ganz brav beim Spaziergang.
Ich habe am Flohmarkt noch so ein Glockenhalsband für sie gekauft. Nun muss ich das nur noch herrichten und dann könnte ich es Nina mal anziehen. Sie spinnt nämlich immer wenn ein Gespann mit Glockengebimmel vorbeifährt, also üben wir das bei Gelegenheit mal :) .
Und was gibt es bei dir so neues?
Liebe grüsse Sabrina

 
Hi Sabrina,
sehr schönes Foto!Das freut mich,dass es so gut geht mit der Nina! :D
Das ist eine gute Idee mit dem Glockenhalsband!!!Hoffen wir,dass sie die Glocken bald akzeptiert!
Mein erster Freiberger liebte Glocken über alles.Er wieherte sogar manchmal,wenn er welche hörte und er war kaum mehr zu bremsen. :lol:
Ich glaube,es kam daher,dass er früher viel am Wagen ging.Er war ja lange angestellt als Taxi-Pferd in Zermatt.

Mit Heidi geht es ganz gut.Sie ist auch jeden Tag auf der Weide und geniesst es vollkommen.Reiten gehe ich abends nach der Arbeit oder wenn ich frei habe auch morgens,wenn es noch nicht so warm ist.

Heute war sie schon in der Boxe,als ich gekommen bin.Ich wollte sie putzen gehen,doch wo war sie?Bin anfangs sehr erschrocken,ich sah kein Pferd!Ich schaute auf den Boden,und wer war da?
Heidi...!Sie war schon am schlafen :D Aber wir sind dann doch noch eine Runde zusammen gegangen...

Grüessli Nadja