Meli mit Xena und Aris

Xena

Erfahrener Benutzer
05. Juli 2010
68
0
0
40
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch gerne hier vorstellen. Ich heisse Meli und wohne am schönen Zürichsee.

Zu meiner Truppe gehören eine kleine Nackthunde-Mix-Dame und ein Conti-Bulldogrüde. Ach so, mein Freund gehört auch noch dazu :D

Habe hier schon fleissig gelesen und eure Tipps sind echt super! Die kann ich momentan auch mehr als gebrauchen :rolleyes:

Liebe Grüsse
Meli mit Xena und Aris

Hallo und herzlich willkommen im Hundi Forum!

Wo am Zürichsee wohnst du denn? Mal wieder jemand aus der "Nähe" - bin im Glarnerland zu Hause also auch nicht soooo weit weg vom Zürisee ;)

@ Chrigula: wir wohnen in Jona SG, also nicht weit vom Glarnerland weg ;-)

@catba: herzlichen Dank!

herzlich willkommen.

witzig, ich dachte erst, du bist eine bekannte. die hat zwei hunde, die heissen xena und ares! ^^ fast genau gleich.

viel spass hier im forum. =)

zeig mal fotos, bin vorallem auf die nackidame gespannt! :D

lg
becci

Hallo und herzlich Willkommen :D

Hast Du Fotos Deiner "Truppe"? Aus welcher Zucht stammt den Dein CB-Rüde?

Fotos folgen sobald ich begriffen habe wie's funktioniert :p

@ Aik_Funcky: Aris ist ein Pickwick.
Eigentlich gehört er meinem Freund und mir, aber mein Freund kommt mit ihm etwas besser klar als ich :rolleyes:

Bin total beigeistert vom Forum hier, so viele Ideen und Tipps habe ich selten "auf einem Haufen" gesehen!

Original von Xena

Fotos folgen sobald ich begriffen habe wie's funktioniert :p

@ Aik_Funcky: Aris ist ein Pickwick.

Eigentlich gehört er meinem Freund und mir, aber mein Freund kommt mit ihm etwas besser klar als ich :rolleyes:
Matchogehabe?

Bin total beigeistert vom Forum hier, so viele Ideen und Tipps habe ich selten "auf einem Haufen" gesehen!
Der Vater von meinem Funcky ist auch ein Pickwick :D Warst Du / ihr an der Clubshow vom 20.06.?

Ich tippe auf Bulldoggen-Gehabe. Das Bulldoggen definitiv keine Anfängerhunde sind haben wir schnell gemerkt! Wir lieben ihn gerade deswegen über alles und arbeiten ständig daran dass die "Tomaten in den Ohren" irgendwann verschwinden :]

Nein, iwr waren leider nicht an der Clubschau. War es wieder in Wangen a.A.?

Original von Xena

Ich tippe auf Bulldoggen-Gehabe. Das Bulldoggen definitiv keine Anfängerhunde sind haben wir schnell gemerkt! Wir lieben ihn gerade deswegen über alles und arbeiten ständig daran dass die "Tomaten in den Ohren" irgendwann verschwinden :]

Nein, iwr waren leider nicht an der Clubschau. War es wieder in Wangen a.A.?
Yep wieder da. Wie alt ist Aris denn?

Lass es mich wissen wenn Du den Trick mit den "Tomaten in den Ohren" raus hast :D wäre um diesen Imput dankbar hihi obwohl meiner die Ohren innen schliessen kann :rolleyes: .