Meli mit Xena und Aris

Aris wird Ende November bereits 3 Jahre alt *schäm* und hört immer noch nicht richtig.

Wir dachten ja anfangs, dass die Ohren nur Deko sind und dranhängen damit es nicht doof aussieht :rolleyes: aber mittlerweile klappts immer besser! Nur im Agility wird er wohl kein Held werden...

Ich war mri so oft unsicher wegen der Erziehung und hab an mir gezweiflet, bis ich andere Contis getroffen habe =)

Haaaaaaaaaaaaaaaah das habe ich gelesen. Kein Held werden. Ist doch nicht jeder ein Border Collie. Ich finde er macht das für seine Verhältnisse sehr gut :)

Die Hundewelt ist einfach klein :) Herzlich Willkommen im Forum...

Gruss Wendy :)

Original von Xena

Aris wird Ende November bereits 3 Jahre alt *schäm* und hört immer noch nicht richtig.

Wir dachten ja anfangs, dass die Ohren nur Deko sind und dranhängen damit es nicht doof aussieht :rolleyes: aber mittlerweile klappts immer besser! Nur im Agility wird er wohl kein Held werden...

Ich war mri so oft unsicher wegen der Erziehung und hab an mir gezweiflet, bis ich andere Contis getroffen habe =)
Vielleicht sind die ja wirklich nur als Deko gedacht ;)

Du machst Agility mit Aris 8). Hab Anfang dieser Woche Catba gefragt was sie davon hält... na ja Bulldog und Agility.. sind wohl zwei paar Schuhe :D aber sieht bestimmt toll aus! Hauptsach es macht allen Spass :D

Hallo und ganz herzlich Willkommen !!!
Endlich mal ein Nackthund...freue mich dich mal persönlich kennen zu lernen :]

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Wir freuen uns hier so toll aufgenommen zu werden ;-)

Hier noch zwei Bilder unserer zwei Schmuser...

Hallo und auch ein herzliches wilkommen von uns.. :)

intressante zwei hunde hast du da :D

ist deine Xena auf dem rechten auge blind?? oder sieht das nur so durch das foto aus?

Nein nein, die Xena ist nicht blind, das sieht wohl nur so aus.
Sie ist aber tatsächlich nicht besonders weitsichtig, d.h. auf grosse Distanzen kanns vorkommen das sie mich mit jemand anderem "verwechselt" :D