Miau

stardust

Neuer Benutzer
17. Juli 2011
25
0
0
Guten Abend.

Nun haben auch wir auf dieses interessante Forum gefunden und melden und gleich mal total gespannt an.

Mein Mann (35J. ) und ich Katrin ( 32J. ) sind riesige Tierfreunde.

Wir haben momentan 6 Katzen bei uns sowie auch ab und zu mal zwei Hunde auf Besuch.
Immer wieder suchen wir artgerechte Plätzli für unsere Lieblinge.

Ich habe vor 2 Jahren begonnen Siam/Thai Katzen zu züchten. Mit Erfolg. Mein 3. Wurf kommt schon bald. Wir sind tierisch aufgeregt :)

Mein Mann ist Fotograf und dies mit Herz & Leidenschaft.

In Zukunft werden wir uns auch einen eigenen Hund kaufen. Momentan sind wir aber unschlüssig welche Rasse es werden soll.

Mir haben es ja die Riesenschnauzer angetan :love:

17911587.jpg

63771111.jpg

75646872.jpg

48835759.jpg

77550756.jpg

Herzlich willkommen im Hundi.
Sehr hübsche Katzen habt ihr da.

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Vertragen sich eure Katzen gut mit Hunden? Siam/Thai gelten ja als ziemlich eigensinnig und wild :escape:

Wie es dann aber bei einem eigenen Hund wäre wissen wir noch nicht.

Evtl. gehen die Katzen ja so vor : " Ok, die Hunde bleiben ja nur je einen Tag, vermiesen wir denen ihr Tag und klauen ihren Schlafplatz, am Abend sind wir sie wieder los!" :D

Hallo und herzlich Willkommen! Ich liebe Siamkatzen! Habe selber einen Mix und eine Peterbald. Riesenschnauzer sind echt schöne Hunde ;) .
LG Sabrina

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Melodie, das ist ja super :thumbsup:
Vllt. möchtest du ja bald noch eine zusätzliche , kannst dich dann gerne bei uns melden ;)

[QUOTE='stardust]Melodie, das ist ja super :thumbsup:

Vllt. möchtest du ja bald noch eine zusätzliche , kannst dich dann gerne bei uns melden ;)
[/QUOTE]Momentan gerade nicht. Sind aber echt super liebe Katzen und sowas von schmusig! Wenn aber wieder eine ins Haus kommen sollte, dann eine orientalische :love: ! Hast du eine HP?

Nein wir haben noch keine Homepage.

Wenn wir einen Wurf Kitten abzugeben haben, stellen wir ein Inserat auf Gratis-Inserate.ch .

Leider kommen die meisten Interessenten dann doch nicht vorbei und der Verkauf entwickelt sich zu einer ziemlich mühsamen Angelegenheit :curse: Oder die andauernden Preisverhandlungen bei einer Rassekatze :rolleyes:

Gratis-Inserate ist wirklich nicht die beste Plattform, da hats viele unseriöse Anbieter (Vermehrer) und leider ebenso viele unseriöse Käufer.

Eine gut gemachte Homepage hilft einem Interessenten schon, damit kann man besser Werbung machen und die Haltung, Elterntiere etc. gut vorstellen :)

Herzlich willkommen!

Ich möchte auch so gerne wieder eine Katze; aber das wäre der Katze gegenüber unfair, da ich oft nicht daheim bin (WE-Beziehung)... Ich kann mich aber noch gar nicht richtig entscheiden welche Rasse es werden soll; aber fast sicher eine Orientale. Abessinier finde ich total super :love: ; aber wenn ich so deine Mietzen sehe könnte es auch eine Siam werden :zora: