Military Aarau 17.09.2011

wir sind auch mit dabei und freuen uns ,da es wohl eins von den grösseren sein wird.mein ziel ist klar, mich in der ersten hälfte der rangliste zu platzieren.mal schauen ob ichs schaffe.

Wenn ich sonst nichts vor habe bis dann, komme ich auch.

@ viirgiiniia. kannst dich gern uns (shena und mir) anschliessen. wir starten s p ä t :)

Weiss jemand von euch, bis wann man sich Nachmelden kann? Also bis wann ich ohne Voranmeldung am 17. starten kann? Letztes Mal konnte man ohne Voranmeldung nur bis 11.00 Uhr starten :(

Bin eventuell auch da, wenn mich jemand sichtet bitte anstupsen, bin nämlich immer sehr Leute-Erkennungs-Doof im Gewusel..

also Cara und Hirkani werd ich wohl grad noch so schaffen ;)

Mein Ziel ist .. Spass haben :D

ich starte mit snüüp, kimkim ist begleithund. wird ja lustig, das letzte mal als sie nur nebenbei laufen musste, ist sie mir fast verrückt geworden. :rolleyes:

ich weiss noch nicht ob ich mit einer arbeitskollegin oder alleine starte. aber im ziel sieht man sich dann ja.

iwie komisch. ich war schon 2 mal in aarau am military. jedes mal hatte ich über eine stunde anfahrtsweg (ÖV oder auto) und diesmal... 10 minuten. :D das ist so ungewohnt...

[QUOTE='sore_zet]@ viirgiiniia. kannst dich gern uns (shena und mir) anschliessen. wir starten s p ä t :)
[/QUOTE]srj habs erst jetzt gesehen :blush: ...kann leider nicht kommen..wünsche euch viel spass :thumbsup:

huhu, weiss jemand von euch, wie die genaue Adresse des Military Starts lautet?
Mein Routenplaner findet das Sportstadion Schachen nicht!

Oder weiss jemand, bei welcher Ausfahrt man von Luzern her nehmen muss?

Figurettli,

Vielleicht findet das Navi die Schwimmbadstrasse .. ?

Sonst:
Ausfahrt Aarau West, dann den Schildern Richtung Aarau folgen (Aarau West ist etwas ausserhalb). Nach dem Ortsschild Aarau weiter alles geradeaus, beim Kreisel mit der rot-silbernen Turbine drauf die zweite Ausfahrt, dann beim Kreisel mit viel Strasse und wenig Kreisel (nur so ein kleines Ding mit grosser Laterne drauf) wieder zweite Ausfahrt, auf die Pflastersteinstrasse, dann zweite Strasse links (Hügel runter), wieder alles geradeaus, dann vor dem Restaurant Schützen (gross blau angeschrieben) rechts, nächste wieder rechts, geradeaus (zur Linken viel Wiese) und dann in der Kurve vorne links Richtung Schwimmbad / Rennbahn und geradeaus. Von da aus ist es wohl nicht mehr zu verfehlen :)

Danke für die Wegbeschreibung, mit dieser werde ich es sicher finden :thumbsup: :thanks:

Eigentlich hätte ich heute mit Sunny Training gehabt... Meine Trainingskollegin und ich haben uns jedoch spontan dazu entschlossen ans Military zu gehen :D Es war absolut suuuuper. Sunny war total brav, bis auf das Leinenziehen... egal... Ich hab mein Malinchen sooooo lieeeb :zora:

Wie ist es euch ergangen?

@Pixel, du hast schöne, sympathische Hunde :thumbsup:

leider nicht so wie erhofft und daran gebe ich dem pärchen schuld ,dass voller stolz mitgeteilt hat:die hündin ist halt läufig,als mehrere hunde statt zu "arbeiten "den kopf zwischen die beine der dame hielten,schade .gibbs kannte nicht mal mehr die begriffe sitz und platz.dummerweise liefen die dann immer vor uns.