Military Aarau 17.09.2011

Bei uns ist es nicht so gut gelaufen, leider :( Aber war halt meine Schuld, die cheibe Würstli sind halt nicht geeignet, wenn sie warten sollte :thumbdown:

Aber die Übungen waren super!

Gratuliere denen, die gut waren :escape:

danke fio war ein super tag. es waren tolle posten ganz schön ideenreich :headbang:
war ganz schon stolz auf kenya sie hat es super gemeistert:zora:, ausser dem letzte posten mit dem ring ,das war ihr ungeheurer :D

wir fanden es ganz toll gestern
abwechslungsreiche posten, eine schöne strecke und nette begleitung :)

War toll Gestern. Aber so viele Menschen habe ich noch nie an einem Millitary gesehen. Es haben fast 500 Personen mitgemacht. Die übungen waren bis zum 2letzten(wägeli schiebe) super. Die Preise wie immer naja;) und layla war dank tshirt endspannt;)

liebs grüessli

War jemand von euch an der Rangverkündigung? Wieviele Punkte hatte der Sieger? Es nimmt mich wunder, weil ich wissen will, wo Sunny und ich stehen...

@miki, grad den letzten Posten fand ich lustig. Da musste sich der HF was einfallen lassen und der Hund musste auch mit machen. Richtiges Teamwork :D

wenns mir recht ist, hatten die erstplatzierten 263 punkte. bin auch gespannt auf die rangliste :)

Also total konnte man ja 273 Punkte holen. die Punktzahl von 263 wurde glaube ich 3 mal erreicht. Höher gab es nicht...

Ich hatte mit Hirkani 246 und war auf Platz 56 von Total 425 Startern!
Fand das ganze Military super! Vorallem war es sehr lustig, da wir an jedem Posten die allerersten waren (wir gingen gleich um 9 Uhr los)!

2 Daumen hoch!!!

ich bin auch auf die rangliste gespannt.

snoopy war toll, bis auf das gudeli fressen... dass hätte nicht passieren dürfen, müssen wir wohl wieder mal auffrischen. ^^

achja, den 2. letzten posten fanden wir auch total blöd! snoopy hat, obwohl noch nie gemacht, den lastwagen bis zur 2. letzten linie geschoben und wir haben nichtmal die hälfte der punke, die man machen könnte, erhalten! ?( dabei war ich so stolz, dass er mitgedacht hat dort.

aber sonst war es toll. wir waren irgendwas um den rang 70, punkte weiss ich nicht mehr genau. aber wir haben nur an den beiden posten punkte verloren.

snüüp hat sich super angestellt, es gab einige posten, an denen ich er mich richtig überrascht hat! er hat mir richtig spass gemacht! :love:

uund, ganz wichtig: ich hab den tollen kaktus in der baumrinde gekriegt, den ich wollte! :D

mit unseren 249 punkten sind wir auf rang 37 - hab die rangliste grad per email gekriegt.
ich bin seeeehr zufrieden :zora:

@Sore_zet, Grautuliere :thumbsup:

Wir sind auf Rang 90 :zora: Es war erst unser 3. Military... Wenn ich bei dem Schwanz-Ohren Puzzle nicht so doof gewesen wäre...

Sunny ging nicht durch den Tunnel (kennt sie nicht) und hat das Sandförmli mit ihrer Pfote kaputt gemacht. Den Rest hat Malinchen Fehler frei geschafft :zora:

das sandschildkrötchen hat bei uns posten 9 auch nicht überlebt, immerhin hat cara das fahrzeug bis zur ersten linie geschoben.
den fuchsschwanz beim ohren-schwanz-memory hab ich nicht erkannt...
und beim reifen hüpf-wart-posten hat sich cara ein guezli gegönnt... aber da war ich sehr stolz auf sie, dass sie sich von den anderen hunden, die, wie ich fand, echt nah ihre postenaufgabe lösten, nicht gross ablenken lies - sie hatte ja genug zu tun mit hüpfen-warten-keinguezlifressen.

wir haben 241 punkte geschafft und sind auf dem 82 rang. ich bin zufrieden.

mit X-Hunden und ihren Begleitern sind wir auf dem Sörenberg oder so. Wird sicher lustig. Wäre aber für mein Leben gern auch gekommen. War noch nie an einem Military, möchte aber unbedingt auch mal starten. Ich werde die Augen hier immer etwas offen halten damit ich das nächste nicht verpasse.

Wünsche Dir viel Spass :zora:

Oje, wir waren bei weitem nicht so gut wie ihr :lalala: Aber wir sind ja noch am üben und haben einen Terrier der gern seinen eigenen Kopf hat :D Die läufige Hündin die an den Posten stets vor uns war hat vieles kaputt gemacht. Da hat unser Herr andere Sachen im Kopf als zu schaffen :thumbdown:

Naja wir üben weiter :thumbsup:

Wuhu, wen ich das so lese, bin ich oberstolz auf meinen Kleinen.
Wir waren nämlich auch dabei, und haben den sensationellen Rang um die 25ten erreicht.

Fands nen super Anlass, aber sehr schade dass man mit einer läufigen Hündin doch antreten muss...

Freue mich schon auf nächste Jahr...

Vielleicht kennt man sich ja ein bisschen bis dene..

Chido][COLOR=#000099][FONT='Trebuchet MS schrieb:
mit X-Hunden und ihren Begleitern sind wir auf dem Sörenberg oder so. Wird sicher lustig. Wäre aber für mein Leben gern auch gekommen. War noch nie an einem Military, möchte aber unbedingt auch mal starten. Ich werde die Augen hier immer etwas offen halten damit ich das nächste nicht verpasse. [/COLOR][/FONT]

Wünsche Dir viel Spass :zora:
Die beste Adresse für das ist. www.dogevents.ch