Military Aarburg 6. Mai 2012

Weiss es noch nicht. Die Letzten 2x hatte es zu Beginn Megastau. Obwohl ich die Gegend Liebe und mir auch der Verein Sympatisch ist, werde ich es mir dieses Jahr Überlegen.

Vielleicht geh ich mit Whisky auch. :) Muss noch schauen ob ich Zeit habe.

Jup, wir sind auch angemeldet...
Freu mich sehr, da wir mit zwei mädels unterwegs sein werden, welche super Freude an Hundis haben.. :) kidsanddogsitter:)

Ich wollte auch anmelden , aber leider war ich zu spät hab nur bis 23.4 zeit gehabt :( jänu

Princess:
Ich würde einfach mal ne mail zum Anmelden senden. Falls noch nicht so viele gemeldet sind, sind sie vielleicht froh? Fragen kostet nix.. :)

Habs mir auch überlegt.

Nici kannst mich ja informieren ob du noch teilnehmen kannst.Dann werd ich mich auch Nachmelden.

Desi wen meinst du grad?ich habs vergessen.bin vor dem tv eingeschlafen und nun wach :-( .

Huch überlesen, ich meinte Nici. Sie hat sich ja jetzt angemeldet. Kommst du auch Steffi?

Wäre eine gute Idee! Evt kommen wir auch, und melden uns dann eifach dort an!

freu mich ,dass sich doch noch ein paar angemeldet haben,das mit dem stau sollte sich eigentlich gelöst haben ,da wir die posten 4 -fach belegt haben.jetzt hoffen wir auf tolles wetter.

Huhuu Sandy, wollen wir zusammen starten? Nici und Lilith kommen auch.
Hättest du eine Option uns vom BHF Aarburg mitzunehmen? Ich dachte ich frag einfach mal :D

hy desi ,ich weiss leider noch nicht wann ich starte,kommt drauf an wann meine ablösung eintrifft,aber ich seh euch ja auf jeden fall. bin bereits eine stunde vor beginn auf dem platz und kann euch leider nicht mitnehem,so gern ich das würde