Military Chur, 24.09.11

Wir waren auch da. Es war ein schöner Tag, lustige Posten und nette Leute. Nur am 1. Posten mussten wir über eine halbe Stunde anstehen. Das hat Mensch und Hund etwas genervt.

Jap, doppelt geführte Posten wären keine Schande gewesen :ugly: Was ich aber widerum gut fand, für kleinere Hunde gabs dene inen oder anderen Posten auch im Miniformat

'Jade]Suer Gau war bei uns der eine Posten direkt am Verpflegungsposten. Logisch war der Wienerligeruch und die essenden Leute direkt am Posten selbst 1000 mal spannender als die versabberten Spielzeuge schrieb:
Mir gefielen die Strecke und die Posten aber es hatte mir dann doch zu viel mit Futter (Frolic ) zu tun. Suer Gau war bei uns der eine Posten direkt am Verpflegungsposten. Logisch war der Wienerligeruch und die essenden Leute direkt am Posten selbst 1000 mal spannender als die versabberten Spielzeuge, die Jade apportieren hätte müssen
[QUOTE='Jade]War ja auch da mit ner Vereinskollegin
[/QUOTE]

keine ahnung, warum es mir die andern beiden zitate noch hinzugefügt hat, habe eigentlich nur das eine (oberste) markiert ;-(

i`m stupid ;-) )

Lol macht nix :)

Bei Madame steht nun mal Futter an erster Stelle. Fremde Spielzeuge findet sie eklig. Schon beim Posten 1 da ist sie eigentlich viiiiel schneller im Apportieren, aber sie hats süss gemacht :love:

Wir waren ja eigentlich erst vor euch aber vor lauter labern und quatschen sind wir irgendwann den falschen Weg langgelaufen :ugly: vorher hatten wir absolut freie Bahn. Danach den ganzen Trupp vor uns und hinter uns ein total nervender Hund, da hätt ich drauf wetten können dass Jade den irgendwann noch verkloppt, hat sie dann aber doch nciht getan

oh ok ;-) dann ist ja gut hat jade das nicht gemacht ;-) was ich noch schade fand war, dass wir so weit vom rhein weglaufen mussten. bei den temperaturen wäre es am rhein entlang besser gewesen (meiner meinung nach) ansonsten fand ichs echt super. hey beim ersten posten,. durftest du aber auch mit dem eigenen spielzeug mitmachen!! ;-)

meine alte simbamaus hat immernoch durchfall. gestern am ersten posten fings an (vor lauter aufregung) und jetzt ist es wieder etwas fester als gestern, aber immernoch seeeehr dünn ;-( hoffe sie erholt sich bald...

Lol das eigene Spielzeug, da wär die Wartezeit schlagartig auf 3 Stunden gestiegen da sie damit immer ihr Rodeo veranstaltet und es nicht mehr so schnell freiwillig hergibt :D

Gute Besserung an Simba, war wohl etwas viel Stress für sie aber das wird sie sicher wegstecken können

danke jade, ja ich denke auch dass sie es locker wegstecken wird... dafür hatte sie gestern ihren spass. ich denke es hat ihr gut getan, mal wieder etwas machen zu dürfen, was buba nicht machen durfte... normal muss sie immer etwas zurrückstecken, da das suchhundetraining à 3h zu lange für sie ist und im schutzdienst darf sie ab und an einfach kurz am ende etwas "plausch" haben mit dem piqeur und vom BH hab ich sie pensioniert was prüfgungen anbelangt, saccowagen mag sie nicht mehr so ziehen und grosse wanderungen kann sie auch nicht immer mitmachen... das military war jetzt mal wieder etwas genau für sie mit kopfarbeit und einem tollen spaziergang ;-)

jaja buba hat auch immer prvatparty mit seinen spielsachen ;-) mittlerweile klappts immer besser. mach jetzt apportiertraining mit ihm ;-) aber es kommt immer auf den gegenstand an ;-) :headbang:

@rubahe:

Dann waren das deine Hunde die hinter uns am Zaun befestigt waren? süss die zwei ;-)

Wir hatten ebenfalls unseren Spass und zur grossen Verwunderung hat Diego vieles mitgemacht und war am Enden dann auch total k.o.

Das mit den versabberten Stofftieren hätten sie sich aus sparen können. Ich wusste so oder so dass er das nicht anrührt, warum auch die waren voll verschmiert......

Aber sonst haben mir die Posten gut gefallen.

Capricorn? hast du uns denn gesehen?
Was ist denn Diego für ein Mix? ich hab mir immer gedacht, naja, irgendwann spricht sie uns sicher an ;) Wir waren ja nicht zu übersehen/überhören :escape:

hier ein paar Föteli von uns

Die Schlange vor dem Posten. hundi.ch-Treffen??? :p

Tanea und Ari, ein cooles Team (mit Hilfe vom Papi) die wohl jüngste und eine der ältesten Teilnehmerinnen

billiard

Blaze fands lustig, hätte aber doch gerne die Bälle wieder gehabt, die da reingefallen sind :D :D

Sabberschlabberkuscheltierli... Ari hats nicht gestört :D

he...he... heeebsch :)

Da sollten alle Flaschen umgeworfen werden.... Daaas können wir :evil:

Tanea und Ari gingens etwas ruhiger, aber nach der gleichen Methode an :thumbsup:

@ arikea Wir waren beim ersten Posten hinter euch. Und danach noch beim Billard. Ich war so mit ihm beschäftigt, er war so hibbelig und ungeduldig und er hätte doch viel lieber mit allen gespielt als so doof zu warten....

Er sieht aus wie ein schwarzer Labi, einfach mit weisser Brust und sehr sehr schlank.

:peace: ich hab mir beim ersten Posten noch gedacht... vielleicht ist ja das Diego... Ich hatte mal so nen schwarzen Labbimix, der zu dir gehört, im Hinterkopf.

Dann sieht man auf dem ersten Bild den Schatten von dir :p :D

Ja, da haben ein paar Leute ihre Hunde anderweitig beschäftigen müssen :blush: neeeein, mein Hund kläfft nicht und zieht auch nicht an der Leine, neeeeein :blush:

Ja das ist gut möglich, dass es mein Schatten ist :)

Ich musste immer sehr aufpassen, weil wenn der an der Leine ist und ihm ein Hund zu nahe kommte fängt er sofort an mit Zähnefletschen und Knurren. Darum war ich, so lange alle immer auf einem Haufen waren so unter Strom dass ich sonst nicht viel mitbekam und meine besser Hälfte hätte sich nicht getraut hallo zu sagen, da er euch ja alle nicht kannte :sleeping:

[QUOTE='arikea]hier ein paar Föteli von uns
Die Schlange vor dem Posten. hundi.ch-Treffen??? :p

Hihihi wir sind ja auch drauf :thumbsup:
[/QUOTE]