Military Huttwil 16.4.2011

Andi du gehst.. hmm da überleg ich mir ja prombt auch zu kommen :love:

descerado mit ihrem hektor will auch mitmachen.
sie ist nur nicht oft online. ne freundin mit ihrer schnauzer hündin bringen wir auch mit.
ich freu mich auch drauf (
:huh: nicht weil wir da chancen haben, aber weil es sicher witzig wird. ich hoffe wir treffen auch ein paar vom forum.

[QUOTE='Princess]Andi du gehst.. hmm da überleg ich mir ja prombt auch zu kommen :love:
[/QUOTE]ja aber sicher.. komm auch mit. wird lustig :thumbsup:

hmm dürfte ich mit euch mitlaufen?

alleine durch das Ding zu laufen, ist mir der Weg dannn doch zu weit :)

[QUOTE='Princess]hmm dürfte ich mit euch mitlaufen?

alleine durch das Ding zu laufen, ist mir der Weg dannn doch zu weit :)
[/QUOTE]selbstverständlich.
ich geb dir rechtzeitig bescheid wann wir etwa dort sind.

werde mich vielleicht vor ort anmelden... je nach dem, ob der samstag frei bleibt...

rechtzeitig= mind 1 tag vorher wegen zugverbindungen:p, tooll,..danke euch.. :p freu mich..

du hast übrigens schon länger ne PN von mir :)

[QUOTE='Princess]rechtzeitig= mind 1 tag vorher wegen zugverbindungen:p, tooll,..danke euch.. :p freu mich..

du hast übrigens schon länger ne PN von mir :)
[/QUOTE] :D ne PN? oh je ich guck.um wieviel uhr wir in huttwil sind, wissen wir sicher schon ein paar tage vorher.

:thumbsup: :thumbsup: mitkommen:

Blacklabrador
Candy
andi+rudel
dsire

[QUOTE='andi+rudel]yeah cool. desi auch. :thumbsup:
[/QUOTE]Jeah cool :thumbsup: Bin so frech und schliess mich deiner Truppe und Nici an vielleicht mit Kollegin :escape:

[QUOTE='dsire]Jeah cool :thumbsup: Bin so frech und schliess mich deiner Truppe und Nici an vielleicht mit Kollegin :escape:
[/QUOTE]oh je... :D :D da sind ja dann echte "streber" mit dabei..

fallen wir schon fast unangenehm auf mit der "ignoranten" ayla.. die alles dort sicher naja .. seeehr langweilig findet. ein netter spaziergang wirds trotzdem für sie.

:evil: muss dringend darauf achten, dass sonja mit ihrem kangal auch direkt mit uns läuft..

ich freu mich auf jeden fall euch mal endlich wieder zu sehen :thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup: mitkommen:

Blacklabrador
Candy
andi+rudel
dsire

Princess(weiss noch nicht ob ichs mit Keiko probieren soll, oder gar beide mitnehmen und mit einem starten)

Wir sind auch dabei! Juhui!

Vermutlich bin ich mit braunem Labrador, tricolor Tibetspaniel, braunem Neufundländer, Maline mit Tendenz zu Tervueren, durchgeknalltem Münsterländer und deren Besitzer unterwegs.

[QUOTE='andi+rudel]oh je... :D :D da sind ja dann echte "streber" mit dabei..

fallen wir schon fast unangenehm auf mit der "ignoranten" ayla.. die alles dort sicher naja .. seeehr langweilig findet. ein netter spaziergang wirds trotzdem für sie.

:evil: muss dringend darauf achten, dass sonja mit ihrem kangal auch direkt mit uns läuft..

ich freu mich auf jeden fall euch mal endlich wieder zu sehen :thumbsup:
[/QUOTE]Hahaha nein, nein Streber sind wir keine :ugly: Wir lassen es auf uns zukommen :thumbsup: Bin noch auf der Suche nach einem Taxifahrer..muss mal Antwort von der Kollegin abwarten :D