Military Huttwil 16.4.2011

@ Andi darf ich nun mit dir mitfahren von Sissach her? Mein Zug kommt immer 25 an.. wann müsste ich dort sein 8.25, 7.25? Kann auch etwas warten kein Problem, wäre total lieb von dir :love: Weil wir sonst Zuhause bleiben, habe sonst ne echt schlechte verbindung dahin ;(
Meine Kollegin kommt leider nicht, weil ihr Hundi zu stark hinkt!

[QUOTE='dsire]Aaaaaandiiii hab dir ne SMS gschickt :thumbsup:
[/QUOTE]alles klar..bis morgen. :headbang:

[QUOTE='andi+rudel]alles klar..bis morgen. :headbang:
[/QUOTE]Daaaaaaaankeschöööööön :love: :thumbsup:

Zurück von einem lustigen Military...wir hatten richtig ein Heimspiel, überall bekannte Gesichter :thumbsup:

Es war wieder top organisiert, obwohl die Hunde dieses Jahr etwas zu kurz kamen, finde ich...egal, spass hat es trotzdem gemacht...

6z07zr.jpg

15rnw4z.jpg

2d7iotj.jpg

2yl2ybt.jpg

30seick.jpg

...das sind schon alle Fotos, habe es zwischendurch voll vergessen...lol

Glücklich und zufrieden und vorallem Müde sind wir auch Zuhause...
Es war ein super Military, obwohl es an den Posten etwas mehr action geben hätte können für die Hunde!
Lisa wars nämlich langweilig und hatte am 2 letzten Posten dermassen den Anschiss das sie den Fussballl (!) nicht mal mit dem Füdli angesehen hat :ugly:
Aber es hat uns jede menge Spass gemacht und nochmals vielen Dank an Andi fürs mitnehmen, und jaa ich hab sogar Maxi kurz Live gesehen :thumbsup: :love:
In der Zwischenrangliste haben wirs auf Platz 10 geschafft :thumbsup:

[QUOTE='catba]...das sind schon alle Fotos, habe es zwischendurch voll vergessen...lol
[/QUOTE]:laughingmyassoff: Und ich hatte absolut keine Lust :escape:

ein paar bilder hab ich auch noch..oh je.. glaub nur 2 oder 3..
mir gehts da wie kathi.. meist keine zeit zum fötele und wenn, nicht dran gedacht.. ging alles meist sehr schnell voran.
bilder setz ich morgen rein. ich habe jetzt echt keine lust mehr..
geniales military. war wirklich super.

ich habe meine Punkte heute beim "Gummischletzzeug" vergeben, nicht einmal habe ich getroffen und die Schätzung nach dem Endergebniss, ging auch in die Hose :thumbdown: der Rest haben wir suverän gelöst, bin sehr stolz auf mein Ghiro :thumbsup:

Gratuliere euch! :) Mag denn auch wer eine genauere Erklärung zu den Posten abgeben? Finde ich immer spannend.

haha.....

ich bin auf der zwar letzten seite.. aber mit einem kaukasen immerhin noch vor einem tervueren, riesenschnauzer etc.. halleluja. das will was heissen.

ich habe noch ein paar bilder... wenn auch sehr wenige.