Military KVO Langnau

danke, hatte einen schönen schock als alles aufgeschwollen ist. und da innert minuten! zum glück habe ich es sofort gesehen.

murmi willst du mir deine natel-nr per pn senden. dann kann ich euch morgen bescheid geben, ob ich kommen kann oder nicht.

so das wären alle :D . sind halt nicht alles so gut, aber zum teil war es wirklich zu dunkel.

Klassierungen:
es gab jeweils nach 20 Teilnehmern eine Zwischenrangliste. Die definitive folgt dann am Montag.

Candy: 3! juhui, supi
Murmi: 16 oder? falls ich falsch wäre, sofort korrigieren gelle
Silvi: 7.

Ihr wart ja eine tolle Gruppe. =) Und die Ränge sind ja auch super!

Bravo ihr drei, die Zwischrangliste sieht ja vielversprechend aus...geht es Silver wieder gut?
Nächstes mal, bin ich auch wieder dabei :D
Ganz schöne Bilder, sieht ja ganz schön anstrengend aus, mit dem Schubkaren :D

die posten waren ziemlich anspruchsvoll. fand ich zumindest :D . jep silver gehts wieder super. man merkt ihm gar nichts mehr an. er ist nicht einmal jetzt müde vom military und noch voller tatendrang :)

ja stimmt rang 16. er war sehr anspruchs voll. hatte noch nie so einen schweren parcour. hat aber trotztdem super spass gemacht.
tayra schlaft auch schon unter dem bürotisch :D

hei silvi, super Bilder :) )

es war toll heute - Floh ist schon etwas geschafft, sie schläft :)

habe mich schon orientiert wann die nächstgen Militarys sind :)

es hat mich gefreut euch kennen zu lernen.

ich und vorallem auch mein wuffel sind völlig ko - sie konnte dann überraschenderweise noch mit einem kollegen starten. :D

werde jetzt mal die bilder auf den compi laden. hoffe es hat unter den 600 bildern etwas brauchbares... *grins*

so - hier nun einige bilder vom gestrigen military in langnau :D

gugus? =)