Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fftopic Eileen ich sag immer wenn einer kommt kommen meist alle... Ich kann zwar meine grosse ohne weiteres abpfeiffen aber die kleine saust sich auch zuerst aus Fertig OT
Ui, das ist ja zum Glück nochmals glimpflich ausgegangen 8o
Ich wurde in Frankreich vor Jahren auch mal mit einer Waffe bedroht aber ich war damals so wütend, dass ich den einfach angebrüllt habe und der wiederum war so verdutzt, weil ich keine Angst zeigte, dass er gar nicht wusste was machen. Würde diese Reaktion aber keinem empfehlen, hab mir schon mängmal vorgestellt wie es auch hätte ausgehen können
Ah und einer der wenigen Vorteile einen Soka zu halten ist, dass man im Zug fast immer das Sitzabteil für sich alleine hat und die Leute einen in Ruhe lassen
ich glaube ich hät mich kaum atmen getraut wenn neben einem so mit waffen hantiert wird.. bin doch ein schisshasi vom land :S
ach.. bin wirklich auch grad froh hab ich ein auto
@eileen
eine bekannte meiner mamma wurde einmal im zug von einem herrn im mantel überrascht, als der blank gezogen hat hat sie auf sein ding gezeigt und GELACHT der sei wohl auch ziemlich schnell abgezogen...
@dsire
*lach* ja unseren schönen goldies, gäll, da wird man halt schnell mal verwechselt ich finds härzig
Meine Mama leitet eine Apotheke in Biel. Vor ein paar Jahren kam ein Typ rein mit einer Pumpgun in der Hand und forderte das Geld aus der Kasse.
Als meine Mama seines Erachtens nicht schnell genug das Geld einsammelte, schoss er einmal ins Regal neben ihr.
Aber meine Mam ist manchmal nicht ganz dicht in solchen Situationen... Sie meinte zu ihm, dass er sich nun aber beeilen müsse, weil die Polizei schon fast da sei und er sowiso geschnappt würde...
Sie kann es einfach nicht lassen. Aber zum Glückist niemandem was passiert.