Minibulli

Foxy

Erfahrener Benutzer
10. Mai 2009
533
1
0
Hallo, kennt jemand von euch einen Minibulli besitzer in der Schweiz?
Ich suche welche zwecks Erfahrungsaustausch oder zum geimeinsamen Spazieren gehen.

Liebe Grüsse

Foxy

Habe vorgestern eine Frau in Basel getroffen mit dem einzigen Minibulli ind BS/BL. Sehr suesse Dame, schon ein bisschen aelter in den Farben Hellbraun-Weiss... Wenn ich sie wieder treffe frage ich sie sonst um die Natelnummer und sage ihr, dass jemand ihr Fragen stellen will, ok?

Hallo!
Mein Freund hat einen Bulli aber standart.... Wenn dir das hilft? Mit spazieren wirds schwieriger, weil er nicht alle Rüden verträgt... Und meine micht mit Weibchen...
(Niina kann ein Lied davon singen;-) )

Hab bis jetzt nur ein einziger Minibulli gsehen. War ein ganz lieber und ruhiger Hund und er fands super gekrault und gestreichelt zu werden

Eine gute Kollegin von mir aus Otelfingen ZH hat eine Minibulli-Hündin.

Original von Niina mit Matti

Habe vorgestern eine Frau in Basel getroffen mit dem einzigen Minibulli ind BS/BL. Sehr suesse Dame, schon ein bisschen aelter in den Farben Hellbraun-Weiss... Wenn ich sie wieder treffe frage ich sie sonst um die Natelnummer und sage ihr, dass jemand ihr Fragen stellen will, ok?
Die Frau oder der Hund? ;)

Erfahrungsaustausch sollte auch mit einem nicht Minibulli Besitzer möglich sein. Die Bullis oder Molosser ticken doch alle sehr ähnlich =) Ausserdem kommts auf den Charakter des Hundes darauf an.

Ich hab einen Conti Bulli, bald 2 jährig, aber mit anderen Rüden hat ers nicht so. Berate mich gerne mit einer guten Freundin die einen 8 jährigen Pitbull hat. Wir haben schon viele paralelen gefunden und tipps&tricks Austausch finde ich immer genial !

Teilnahme an einem Clubtreffen wäre vielleicht was.

Lg

Anhang anzeigen Funcky_2.jpg