Hallo Zusammen,
so,jetzt komme ich auch noch dazu!Ich habe das Ganze jetzt etwas mitverfolgt!Ich finde es richtig,dass man seine Meinung dazu sagt!Ich kann mir auch gut vorstellen,dass man in diesem Fall sehr starke Emotionen erhält!
Und ich finde,auch diesen darf man in einer gewissen Art und Weise,seinen freien Lauf lassen.
Das macht man und darf man ja auch wenn man sich freut über etwas,oder es einfach positiv ist.
Dann gibt es ja überhaupt keine Grenzen.So sollte es auch im Negativen verwendet werden DÜRFEN.Klar,darf man einer Person nicht allzu nahe treten.....es sieht nicht jeder alles gleich und das ist Menschlich.
Ich finde,was hier geschrieben wurde schon richtig!Vielleicht etwas zu hart,aber es könnte echt schlimmer sein!
Viellecht könnte sich ja Albert auch darüber äussern,wie er das empfindet?!
Vielleicht findet er es gar nicht so schlimm!
Es wäre einfacher seine Meinung zu hören.
Man darf sich ja rechtfertigen und sollte sich manchmal auch!
Das heisst nicht,dass man dann einfach auf ihm rumhackt,aber vielleicht sieht man das Ganze auf einmal aus einer anderen Sicht!
Ich finde es auch schön von Mäsi,dass er trotzdem eingegriffen hat,da es für ihn sehr hart rübergekommen ist.
Und so sieht man,dass nicht gleich jeder Mensch auf alles gleich oder gleichgültig reagiert.
Er hat recht damit,dass wir hier keine Gestik und Mimik anwenden können,so kann es unter umständen schon recht "makaber"rüberkommen,obwohl man es gar nicht so extrem meint!
@Mäsi
hätte keine den Mut ihm das ins Gesicht zu sagen.
da bin ich etwas anderer Meinung!Ich denke schon,dass man es ihm ins Gesicht sagen würde.
Wenn ich etwas sehr stark empfinde dann sage ich was ich denke!Manchmal kann man seinen Kopf schön anschlagen.Doch ich denke es ist besser so,als sich vorne durch als Verständnisvolle und liebe zu zeigen und dafür hintendurch schwatzt!
So,dann werde ich mal meinen Roman beenden.
Ps:Meine Meinung und Aussage zu Albert habe ich auch geäussert(ziemlich weit oben,1.Seite)und bei dem bleibe ich auch!
Was ich nun vorhin eben geschrieben habe,gilt im Allgemeinfall!!
Grüessli Nadja