Mit „Wodka-Tampons” zum Vollrausch

Haha, darüber sprachen wir letzten Freitag.. wir stellten uns dann die Frage, wie man denn einen wirklich vollgesogenen Tampon 'reinbringt' ? :ugly:

:ugly: :ugly: haha jessy e chli murksä denn goht das scho! :ugly:

mich nimmt wunder, wie oft man das Teil wechseln und neu "füllen/tränken" muss damit man einen Rausch hat ... ?! Rennen die jede viertelstunde aufs Klo?? :ugly:

?( ?( ?( ?(

Weiss nicht was die in ihrer Kugel, was sich Kopf nennt, wirkich drinn haben :wall: :wall: :wall:

Ich bin ja erst 19 und meine "Ich bin so cool, ich trinke harten Alk"-Zeit ist erst wenige Jahre her :D Aber ich wäre doch niemals auf die Idee gekommen, einen Tampon damit zu tränken! Wie showt man sich dann vor den Kollegen ? "Ey, han gest 5Tampons mit wissem Vodka gha?" :laughingmyassoff:

[QUOTE='jessy]Ich bin ja erst 19 und meine "Ich bin so cool, ich trinke harten Alk"-Zeit ist erst wenige Jahre her :D Aber ich wäre doch niemals auf die Idee gekommen, einen Tampon damit zu tränken! Wie showt man sich dann vor den Kollegen ? "Ey, han gest 5Tampons mit wissem Vodka gha?" :laughingmyassoff:
[/QUOTE] :headbang: voll cool... ich hab 6 mit rotem Vodka gehabt!
nein also echt... die menschheit verblödet! :wall:

wie um himmels willen kommt man überhaupt auf die idee sich vodka-tampos zu machen und einzuführen :wall: diejenige muss ja echt einen flick ab haben :wall:

auf eine art und weise ist es ja so bescheuert, dass es wieder witzig ist. stell mir das grad mal vor... :laughingmyassoff:

Sollen ma machen. Aber auch die Arztrechnung selber bezahlen, die Idioten.

WTF?!? :laughingmyassoff:

Wie bescheuert sind die denn :wall: meine Jugendzeit ist auch noch nicht sooo lange her aber auf diese Idee wär glaubs keiner von uns gekommen.

...aber brennt das denn nicht :ugly: und Machen das die Typen auch?? :escape:

:laughingmyassoff: ... kann man das dann auch an der Bar bestellen ? :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :escape:

[QUOTE='Jade]...aber brennt das denn nicht :ugly: und Machen das die Typen auch?? :escape:
[/QUOTE]Wirkt doch desinfizierend :escape: Und die Typen können doch den Vodka direkt in den Allerwertesten stecken :ugly:

[QUOTE='Jade]und Machen das die Typen auch?? :escape:
[/QUOTE]Jup :ugly:

Auch männliche Jugendliche lassen sich teilweise auf diesen gefährlichen Trend ein und verwenden den Alkohol-Tampon anal.

[QUOTE='ahkuna]Jup :ugly:
[/QUOTE]Waaaaaaahahahahahahahahahahaha :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: ich kan nicht mehr!! Wie schwul ist das denn :ugly: Tja und wenn sich das einer mal in die Harnröhre schieb ist er bestimmt der Chief :thumbsup:

Haha, ich glaube das ist doch mehr sone blöde Teenie-Idee, nicht? Ich glaube kaum dass die das noch machen wenn sie älter sind. Gibt doch neuerdings diese Hormonringe zur Verhütung, vielleicht sind die durch sowas auf die Idee gekommen :ugly:

:laughingmyassoff: ich sitze gerade mit einem Bier auf dem Sofa, ääähm meine Tampons sind nur um die Ecke.... Was meint Ihr??? :ugly: Wenigstens muss man nicht
kotz%20smiley.gif

Ich lach mich kaputtttttt!!!! :headbang: