Mit „Wodka-Tampons” zum Vollrausch

[QUOTE='Levy]:laughingmyassoff: ich sitze gerade mit einem Bier auf dem Sofa, ääähm meine Tampons sind nur um die Ecke.... Was meint Ihr??? :ugly: Wenigstens muss man nicht
kotz%20smiley.gif

Ich lach mich kaputtttttt!!!! :headbang:
[/QUOTE]FEIGLING!! :escape:

[QUOTE='el-wisley]Damit ruiniert man sich sicher die scheiden-Flora :thumbdown:
[/QUOTE]Meinst du die Flora mag keinen Schnaps :laughingmyassoff: ??

Ich glaub die intressierts nicht wirklich ob man sich da was ruiniert oder nicht

Die ursprüngliche Herkunft ist aus Amerika und die Länder im hohen Norden ( Schweden Norwegen....)
wo der Alkohol schwer zu kriegen und auch sehr teuer ist.

Der Wodka Tampon wird NICHT nur Vaginal sondern auch Anal eingeführt und hat ein Fassungsvolumen von rund 50ml.
Vor allem verätzt es die Scheide aber auch den Anus .
Es reicht ein Tampon vollkommen aus damit man eine 1A Alkoholvergifftung hat.

wie kommt man nur auf so eine Idee... ?( :wall:

so werden bestimmt alle Chäferli und Pilzli abgetötet.... :escape:

[QUOTE='Romaine und Harley]Meinst du die Flora mag keinen Schnaps :laughingmyassoff: ??
[/QUOTE]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Also wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mit Sicherheit ein Kondom über den Tampon stülpen, dass ich nicht besoffen würde :escape:

Ganz tragisch sowas!
Habe vor kurzem Im TV gesehen wie jugendliche Wodka durchs Auge "trinken". Sie schütten sich den Alk ins offene Auge. Sie haben dann aufgeklärt wie das Auge in ein paar wenigen Jahren aussieht und wie sich die Sicht verändert. Echt krank solche sachen. Und dann tut es ja auch noch weh. :red:

[QUOTE='luna]Ganz tragisch sowas!

Habe vor kurzem Im TV gesehen wie jugendliche Wodka durchs Auge "trinken". Sie schütten sich den Alk ins offene Auge. Sie haben dann aufgeklärt wie das Auge in ein paar wenigen Jahren aussieht und wie sich die Sicht verändert. Echt krank solche sachen. Und dann tut es ja auch noch weh. :red:
[/QUOTE]Iiiiik was wird ja immer abartiger :shock: meine Güte wie verblödet sind die jugendlichen heutzutags?? Bald spritzen sie sich den Schnaps :rolleyes:

[QUOTE='Lindowyn]Ach du sch...

Die Menschheit ist echt am verblöden :wall: :wall: :wall:
[/QUOTE]du hast es erfasst....
übrigens ist das mit dem alk ins auge leeren schon älter... schon fast wieder out...

das war mal vor einem oder zwei jahren voll der renner...

ich sag nur krank, einfach krank die menschheit...

[QUOTE='Jade]WTF?!? :laughingmyassoff:

Wie bescheuert sind die denn :wall: meine Jugendzeit ist auch noch nicht sooo lange her aber auf diese Idee wär glaubs keiner von uns gekommen.

...aber brennt das denn nicht :ugly: und Machen das die Typen auch?? :escape:
[/QUOTE]Jup, Männer führen sich die Tampons anal ein. Ist unter Alkoholiker sehr bekannt, da man so eine Alkfahne vermeidet.

Mein Gott, Kinder. Ich Frag mich nur wo die solche Ideen hernehmen.

Die von Amerika müssen das ja auch irgendwo herhaben. Ich zum Teil wusste nicht, das man davon überhaupt nen rausch bekommen kan.

Aber wenn man Kinder halt machen lässt was sie wollen, halten die das als Teenager auch so. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen sowas überhaupt nur in erwägung zu ziehen. Muss die Polizei wohl die Teenager auf neue Art ins Röhrchen blasen lassen. :wall:

ganz erlich... ich hab zuerst gedacht das ist ein erst april scherz...
aber anscheinend gibts wirklich so kranke leute auf dieser kugel :rolleyes:

[QUOTE='Bobby]Muss die Polizei wohl die Teenager auf neue Art ins Röhrchen blasen lassen. :wall:
[/QUOTE]"Bitte solange ins Röhrchen furzen bis ich stopp sag!" :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Es ist wirklich superkrank, was den Leuten alles in den Sinn kommt.... und herumschlagen damit dürfen sich dann wieder die Rettungssanitäter, Spitalpersonal und Polizei.

Ich bin 27, aber manchmal komme ich mir uralt vor - wenn ich mal wieder den Kopf schüttle über solche Ideen!