Wir waren nicht in der Hauptsaison in den Bergen, darum hatten die vom Sessellift auch gut Zeit.
Beim ersten mal bat ich den Mann, kurz anzuhalten damit wir einsteigen können, Danjo hatte das Geschirr an, falls er in Panik ausbricht, hätte ich ihn so halten können (er wiegt um die 28kg) aber er fand es total geil! Vorallem als wir über die Kühe fuhren, vor denen er eigentlich Angst hat, fand er es etwas komisch aber wurde nicht ängstlich, als er die Viecher von oben sah
Das erste mal waren wir auch zu Zweit, Danjo in der Mitte, die Klappe haben wir aber extra nicht geschlossen, er hats genossen.
Unten, beim einsteigen, haben wir noch drum gebeten, dass er oben Bescheid geben soll, dass oben auch angehalten werden soll, damit Danjo ohne Probleme aussteigen kann. Nun ja, er stieg ohne Probleme aus, besser als ein :]
Wenn ich jetzt in die Berge geh mit ihm, lass ich unten kurz anhalten (denke aber nicht, dass er es noch bräuchte, aber mir ist wohler), das Gstältli hat er weiterhin an auf dem Sessel und oben steigen wir aus ohne anzuhalten, geht tiptop!