Mobility So, 06.05.12 in 4704 Niederbipp

... Von Vorteil ist, wenn Hund einige Sachen schon kennt oder zumindest Neugierig ist.

Gegenstand Tragen

Tunnel und Sacktunnel durchlaufen

A-Wand übersteigen. braucht nicht zu rennen, kann auch Gemütlich sein.

Steg mit Zwischenhalt

Auf einen Tisch Laufen mit Auf- und Abgangrampen. Oben sollte ca. 30 Sek. Sitz oder Platz gemacht werden

Voran schicken auf einen Tisch und 10 Sek. drauf bleiben

Wägeli Fahren

Zwischen Flatterbändel Durchlaufen

Wackelbrett ist sicher dabei

Fassbrücke Raufspringen und 5 Sek. Warten

Hund wird Angebunden und Halter stellt sich hinter eine Blachenwand. Hund sollte Min. Ruhig sein. Je nach Verein darf er sich gar nicht Bewegen.

Sprung durch den Pneu und ein Normaler Sprung

Wahlweise überqueren eines Wellbleches oder 2x Öffnen einens Schirmes

Es können auch Fragen kommen die man Beantworten muss. Eher selten dabei

6 Slalomstangen umrunden
Kleine Frage: Läckerlis erlaubt oder nicht??? :?:

ich glaube, man darf einfach in der abgesteckten-Zone keine Gudeli geben, aber anscheinend gibt es auch Veranstalter die auf dem ganzen Platz keine Gudeli wollen.

Mixfan kann dir da aber besser Bescheid geben.

Uff ich glaube,dann werden wir gaaaanz mies abschneiden oder besser gar nicht erst mitmachen...aber zuschauen werden wir! Und euch fleissig befanen! :)

Uff ich glaube,dann werden wir gaaaanz mies abschneiden oder besser gar nicht erst mitmachen...aber zuschauen werden wir! Und euch fleissig befanen! :)
Hihi ein Fanclub kann nicht schaden :laughingmyassoff:

Gell! :)

Seid ihr ab 10.00Uhr dort oder reichts auch später? Mein Dreibein arbeitet bis 6Uhr und ich würd ihn gern mitschleppen :)

Gell! :)

Seid ihr ab 10.00Uhr dort oder reichts auch später? Mein Dreibein arbeitet bis 6Uhr und ich würd ihn gern mitschleppen :)
Dreibein :shock: ist es das was ich denke? :ugly:

Sonntags 10 Uhr ist uns definitiv zu früh... Ich denke wir werden ca. 12.00 dort sein.

Haha es handelt sich hier um ein typisches Exemplar der Rasse Mann ;)

Ahh gut,10Uhr ist uns nämlich auch zu früh.

Kommt auf den Verein an. Müsste man Vorgängig Fragen. In der Regel darf man nur Zwischen den Aufgaben Belohnen. Ist immer mit Fähnli Markiert.

Kannst auch eine Runde mit mir Mitlaufen und so von Nahem die Aufgaben Begutachten. Muss ja eh Mehrmals laufen. 2x ganz Sicher evtl. sogar 3x. Je nachdem ob meine Freundin Mitkommt. Partner Arbeitet nur mit Bonyta. Tina und Merlin mit Mir und meine Freundin mit Dorma.

Soooo, Sonntags istes soweit...

Seit ihr jetzt auch da? :)
:winke Leider nein, konnte mich nicht freischaufeln - aber mein Interesse ist geweckt, würde gerne mal schauen, wie sich meine "Kleine" so schlägt mit den gestellten Aufgaben. Wer weiss, vielleicht ein andermal ... :danke :ciao

Wir wissen es leider noch nicht. Komm momentan absolut nicht vorwärts und bin recht im Stress deswegen.. Denke, wir sind wohl höchstens für einen anschliessenddn Spaziergang zu haben - wenn überhaupt:(

:-( och schade.
Janu halt ein andermal..... :)

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App

Ja, hätte mich mega gefreut, aber ich seh echt etwas schwarz... Muss noch einiges für eine Hochzeit und eine Konf machen, die leider schon nächste Woche sind und der Haushalt macht sich auch nicht von alleine.. Aber wie gesagt, wenn ihr anschliessend noch einen Spaziergang machen möchtet, wären wir allenfalls dabei.

@Estrella
Wir sind auf jedenfall da. LadeDich auf einen Kaffee ein.

wir können leider gar nicht kommen, mein Cousin hat endlich mal ein Motocrossrennen in unserer Nähe, das lassen wir uns nicht entgehen ;) Grüsse und viel Spass!

Wir hatten jede Menge Spass. Schade musste Estrella schon Früh gehen. Konnte aber doch noch meinen "Macho" Knuddeln.
Chicca hat ihn gleich mal Verunsichert, er wusste nicht was mit ihr Anzufangen. Mein Grosser Lölli.:laughingmyassoff:

und wie ist es euch so gelaufen?
war leider an der bea, daher nicht dabei.

Wir hatten jede Menge Spass. Schade musste Estrella schon Früh gehen. Konnte aber doch noch meinen "Macho" Knuddeln.

Chicca hat ihn gleich mal Verunsichert, er wusste nicht was mit ihr Anzufangen. Mein Grosser Lölli.:laughingmyassoff:
Wue ich habe auch endlich wieder i-net. Manmanman kraß wie mich das streßte ohne.

Oh ja der macho, er ist soooo süß, hach nägstes-mal nehme ich ihn unabsichtlich mit. Hihi

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App