F
Kleine Frage: Läckerlis erlaubt oder nicht??? :?:... Von Vorteil ist, wenn Hund einige Sachen schon kennt oder zumindest Neugierig ist.
Gegenstand Tragen
Tunnel und Sacktunnel durchlaufen
A-Wand übersteigen. braucht nicht zu rennen, kann auch Gemütlich sein.
Steg mit Zwischenhalt
Auf einen Tisch Laufen mit Auf- und Abgangrampen. Oben sollte ca. 30 Sek. Sitz oder Platz gemacht werden
Voran schicken auf einen Tisch und 10 Sek. drauf bleiben
Wägeli Fahren
Zwischen Flatterbändel Durchlaufen
Wackelbrett ist sicher dabei
Fassbrücke Raufspringen und 5 Sek. Warten
Hund wird Angebunden und Halter stellt sich hinter eine Blachenwand. Hund sollte Min. Ruhig sein. Je nach Verein darf er sich gar nicht Bewegen.
Sprung durch den Pneu und ein Normaler Sprung
Wahlweise überqueren eines Wellbleches oder 2x Öffnen einens Schirmes
Es können auch Fragen kommen die man Beantworten muss. Eher selten dabei
6 Slalomstangen umrunden
ich glaube, man darf einfach in der abgesteckten-Zone keine Gudeli geben, aber anscheinend gibt es auch Veranstalter die auf dem ganzen Platz keine Gudeli wollen.Kleine Frage: Läckerlis erlaubt oder nicht??? :?:
Hihi ein Fanclub kann nicht schaden :laughingmyassoff:Uff ich glaube,dann werden wir gaaaanz mies abschneiden oder besser gar nicht erst mitmachen...aber zuschauen werden wir! Und euch fleissig befanen!
Dreibein :shock: ist es das was ich denke? :ugly:Gell!
Seid ihr ab 10.00Uhr dort oder reichts auch später? Mein Dreibein arbeitet bis 6Uhr und ich würd ihn gern mitschleppen
Kommt auf den Verein an. Müsste man Vorgängig Fragen. In der Regel darf man nur Zwischen den Aufgaben Belohnen. Ist immer mit Fähnli Markiert.Kleine Frage: Läckerlis erlaubt oder nicht??? :?:
:winke Leider nein, konnte mich nicht freischaufeln - aber mein Interesse ist geweckt, würde gerne mal schauen, wie sich meine "Kleine" so schlägt mit den gestellten Aufgaben. Wer weiss, vielleicht ein andermal ... :danke :ciaoSoooo, Sonntags istes soweit...
Seit ihr jetzt auch da?
Wue ich habe auch endlich wieder i-net. Manmanman kraß wie mich das streßte ohne.Wir hatten jede Menge Spass. Schade musste Estrella schon Früh gehen. Konnte aber doch noch meinen "Macho" Knuddeln.
Chicca hat ihn gleich mal Verunsichert, er wusste nicht was mit ihr Anzufangen. Mein Grosser Lölli.:laughingmyassoff: