Hallöchen alle zusammen *wichtigmuig*
Wir haben uns heute entschieden,mal ein bisschen über unser Meerlileben zu erzählen.
Naja,ICH habe entschieden*zufriedenschau*.
Alle denken Mocco ist der Herdenchef,nur weil er ein Bock ist.
Also heutzutage sollte Mann nicht mehr so sexistisch denken!
Das seht ihr bei mir mit gutem Beispiel.*eingebildetquiek*
Schliesslich bin ich die ECHTE Herdencheffin.
Aber ich will ja nicht angeben.
...
Jedenfalls werden die Babys immer frecher!
Die ganzen kleinen Machos sind zwar jetzt bei ihren kastrierten Onkels,aber fee&cookie&cindy sind immer noch da.
Die denken die können sich alles erlauben!
Vorallem Cookie,die hat sich heute einfach auf den gurkenberg Gesetzt und das Futtergeberin-Menschlein hat Dann ganz glücklich ausgeschaut,und "ach du süße mausi" gesagt!!!
Das sagt sie sonst nur,wenn ICH,ihr lieblingsschwein etwas lustiges tu,oder zufrieden im heuberg liege!!!
*beleidigtmuig*
Auf jeden fall hab ich das freche junge Ding dann sofort laut knatternd vertrieben,Jawoll!
Schließlich muss die irgendwer erziehen,und ihre Mama hat das ja nicht im sinn.
*sich-ganz-wichtig-fühlend-schau*
Alsoooo MEINE Tochter ist da ja vielllll bräver!
Die läuft mir immer ordentlich nach,und käme nicht auf die Idee,mich ärgern zu wollen,muig!
...
Das Menschlein hat heute ganz seltsame Dinge in unser Zimmer geschleppt,so braune und gelbe Riesen Dinger,die nach Wald riechen.
Sie hat die Bretter genannt...
Ob Mann"Bretter"essen kann*grübel*
Naja,jetzt rieche ich schon die betörenden Düfte von Karotten,Gurken,rote Beete und salat....
Da muss ich jetzt aufhören,schließlich muss ich jetzt lauter als alle anderen Quieken,und das ist gaaaaanz anstrengend.
*muig muig*
Grüße von Melli,
(Und Mocco,Schnuggi,cindy,Fee&Cookie)
Wir haben uns heute entschieden,mal ein bisschen über unser Meerlileben zu erzählen.
Naja,ICH habe entschieden*zufriedenschau*.
Alle denken Mocco ist der Herdenchef,nur weil er ein Bock ist.
Also heutzutage sollte Mann nicht mehr so sexistisch denken!
Das seht ihr bei mir mit gutem Beispiel.*eingebildetquiek*
Schliesslich bin ich die ECHTE Herdencheffin.
Aber ich will ja nicht angeben.
...
Jedenfalls werden die Babys immer frecher!
Die ganzen kleinen Machos sind zwar jetzt bei ihren kastrierten Onkels,aber fee&cookie&cindy sind immer noch da.
Die denken die können sich alles erlauben!
Vorallem Cookie,die hat sich heute einfach auf den gurkenberg Gesetzt und das Futtergeberin-Menschlein hat Dann ganz glücklich ausgeschaut,und "ach du süße mausi" gesagt!!!
Das sagt sie sonst nur,wenn ICH,ihr lieblingsschwein etwas lustiges tu,oder zufrieden im heuberg liege!!!
*beleidigtmuig*
Auf jeden fall hab ich das freche junge Ding dann sofort laut knatternd vertrieben,Jawoll!
Schließlich muss die irgendwer erziehen,und ihre Mama hat das ja nicht im sinn.
*sich-ganz-wichtig-fühlend-schau*
Alsoooo MEINE Tochter ist da ja vielllll bräver!
Die läuft mir immer ordentlich nach,und käme nicht auf die Idee,mich ärgern zu wollen,muig!
...
Das Menschlein hat heute ganz seltsame Dinge in unser Zimmer geschleppt,so braune und gelbe Riesen Dinger,die nach Wald riechen.
Sie hat die Bretter genannt...
Ob Mann"Bretter"essen kann*grübel*
Naja,jetzt rieche ich schon die betörenden Düfte von Karotten,Gurken,rote Beete und salat....
Da muss ich jetzt aufhören,schließlich muss ich jetzt lauter als alle anderen Quieken,und das ist gaaaaanz anstrengend.
*muig muig*
Grüße von Melli,
(Und Mocco,Schnuggi,cindy,Fee&Cookie)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: