Mode... oder auch nicht. Wie lauft ihr rum?

Schliesse mich dsire eigentlich an :) Ich muss mich einfach wohl fühlen.

Meistens trag ich Jeans und T-Shirt, Casual Streetwear nennt man das wohl. Sportlich. Und ich liebe den gemütlichen Surferstyle von O'Neill und Billabong, kanns mir nur nicht en masse leisten :D Passt auch zu mir, denke ich, da ich (selbst im schlanken Zustand) eher ein fester gebauter Typ bin. Im Sommer trage ich sehr gern Piratenpluderhosen, eben, gemütlich.

Was ich hasse, wirklich abgrundtief, sind zu kurze Shirts. Mogle mich da meistens auch durch wie Niina, indem ich ein langes Spagettitop drunter ziehe - da kann man dann auch süsse Farbspielereien machen mit :) Röcke und Kleidchen dürfen dann gern auch mal süss und etwas verspielt sein, so für den Alltag :)
Und ich trage nie Absatzschuhe. Niemals. Ich habe Schuhgrösse 40, da sehen allzu schlanke Schühchen einfach sowas von doof aus, und ich kann auf Absätzen nicht gehen.

Für den Hundespaziergang nehme ich meistens Jeans, und dann auch mal ein paar Tage hintereinander die gleichen, die verdreckt und bepfotet sind, T-Shirt dazu und ich darf die coolen Pullis meines Bruders nachtragen (er ist eine fürchterliche Modetussi :D gibt viel mehr Geld aus für Kleider als ich und meine Schwester das jemals getan haben :D )

Hündelergilet hätte ich eins.. brauche es aber NIE. Wenn, dann auf dem Hundeplatz.. aber auch da nicht :D

Ich würde sagen - ich habe von Mode keine Ahnung, interessiert mich auch sowas von gar nicht. Make up.. habe ich genau eine gute, leicht getönte Tagescreme, zwei helle Brauntöne Lidschatten, Mascara, leicht gefärbter Labello, und das wars. Damit kann ich umgehen, an Farben trau ich mich nicht ran und wüsste nicht wie, und brauchs auch nicht, gehe eh nie in den Ausgang (Clubs und sowas, wenn dann was trinken im Pub oder Kino).

Was für ein Thema im Hundi :D

Ich trage so ziemlich alles von chic-housedisco-mässig über jeans & co arbeitskleider bis zu den dreckigen hundegassigeh-Klamotten.

Ich ziehe mich mind. 3x pro Tag, meistens mehr als 3x, um und habe meistens ein Kleiderpuff :blush:
Habt ihr das auch??

Schminken, naja, wenn ich ausser Haus gehe oder in die Stadt schon, aber für ums Haus und zur Arbeit sagt mir die Natürlichkeit mehr zu :p

Und ich kann nicht verstehen, dass es Hundehalter mit tiptopen Fingernägeln gibt ?( Also die extra schön gemacht, gefeilt und bepinselt sind. Das geht bei mir überhaupt nicht :S

LG
Nikit

[QUOTE='Nikit]Ich ziehe mich mind. 3x pro Tag, meistens mehr als 3x, um und habe meistens ein Kleiderpuff

Habt ihr das auch??
[/QUOTE]Jaaa.. Mairin missbraucht meinen Wäscheberg als Liegekissen :D Räume 2x in der Woche auf, nehme mir 2x in der Woche vor, in Zukunft o-r-d-e-n-t-l-i-c-h-e-r zu sein, werfe diesen Vorsatz 2x in der Woche wieder über Bord ;)

Und ich kann nicht verstehen, dass es Hundehalter mit tiptopen Fingernägeln gibt Also die extra schön gemacht, gefeilt und bepinselt sind. Das geht bei mir überhaupt nicht
DAS ist mir auch ein Rätsel. Ich muss schon schauen, dass sie nicht immer dreckig sind.. Bei mir wird kurzgeschnitten und Schluss.

Altbewährtes Nora-Motto: "Kleingeist hält Ordnung... das Genie beherrscht das Chaos!" :D

[QUOTE='Frau_D.]"Kleingeist hält Ordnung... das Genie beherrscht das Chaos!"
[/QUOTE] :thumbsup:

also ich kann nur sagen meine "hndeler" freunde und bekannte würden mich nicht erkennen wen ich abends rausgehe :D
shizoooo :ugly:

mit den hunden normal" mit jeans und co,ansonsten richtung elegant/casual,aber ich motze mich jezt nciht wegen jedem scheiss auf,nur weil ich mal mit freunden etwas essen gehe oder so..dan meist sportlich/elegant.
es reicht,das ich weiss,das ich könnte,wenn ich wollte! :ugly:

[QUOTE='Nikit]Und ich kann nicht verstehen, dass es Hundehalter mit tiptopen Fingernägeln gibt ?( Also die extra schön gemacht, gefeilt und bepinselt sind. Das geht bei mir überhaupt nicht :S
[/QUOTE]Wir haben grad mehrere Exemplare davon im Verein. Ich kanns auch nicht verstehen und bei mind. einer Person siehts ziemlich beschissen aus da Frau total maskulin aussieht und dann kommt man mit klimper-glitzer Nägeln an, Teilweise noch mit Nagelpiercing :huh: aber ist deren Sache und Stylingexperte spiel ich nich, also sag ich auch nicht dass es blöd aussieht :escape:

Schöne Naturnägel zu haben ist dafür völlig ok, find ich. Ich hab nämlich welche :evil: Sie werden nicht gepflegt sondern nur von Zeit zu Zeit abgeknipst - fertig.

Frage an die, die mich schon gesehen haben. Soll ich mal die Häärchen stutzen? Gerade jetzt im Sommer hab ich unter der Matte ne Dauersauna und schwitz wie sau :thumbdown: die Angst es bereuen zu können siegt über jeden Friseurbesuch

@Jade,
ich hab dich leider noch nie live gesehn, hab aber seid 5 Jahren kurze Haare...ich wollte es nicht anders, im Moment sind Sie eher lang ;) Also immer noch gut kurz, ich hatte so dicke Haare es hat nur genervt im Sommer, irgendwann... schnipp schnapp und ab :escape:

Besser gehts nicht.... (muss aber vom Typ her auch passen, das stimmt wohl auch. Vielen stehts dann nicht so gut und Sie sind dann unglücklich mit der Entscheidung es getan zu haben)

Müsste dich mal live sehn :headbang:

Frau D hat letztens widerwillig welche ovn mir gemacht :evil: falls eines dabei ist auf dem man meine Matte vollständig sieht und ich nciht gerade so ein Gesicht mache --> :ugly: darf sies mal einstellen. Die Bilder die ich hab sind allesamt kacke :D

cooles thema :D

ich finde (für mich), dass ich schon ein gutes auge für mode und geschmack habe! :D ich trage (meistens) ne bequeme jeans, jetzt auch gerade diese chinos zum umkrempeln, chucks oder flipflops, sandalen. im winter stiefel, oder uggs (die liebe ich heiss und innig).
mit den kids momentan die ripp-trägershirts von BIG (gibts in zürich). vorteil: die sind schön lang, hasse auch viel zu kurze tischis. darüber evt. ein zweites andersfarbig oder ein kurzarmshirt. kurze hosen oder röcke mit leggins (3/4). ob mit oder hund finde ich spielt da nun keine rolle (oder ich weiss nicht, was auf mich zukommt).
kaufe viel im h&m, esprit oder eben BIG!
thema make-up: jeden tag ne tagescreme, augencreme (hihi, meine kollegen finden doch ich hätte gaaaar keine augenfältchen für ne 35igjährige :D ) und ein MUSS, den consealer von ysl. habe dunkle augenringe! :thumbdown:
dann immer nen compacten puder, glänze sonst wie sau! rasch wimperntusche, lipgloss...aber auch mal relaxt nix, je nach laune! geht bei mir ratzfatz!
nägel sind (momentan noch) ab und an lackiert...bin in letzter zeit in stimmung für farbe, das wetter schlägt mir aufs gemüt :wall:
ach ja, und sonst jedem wie er sich wohlfühlt :)

bei mir muss es einfach bequem sein...Röcke kann ich nicht ausstehen...T`Shirt mit langen oder kurzen Hosen ist mir am bequemsten...es lebe das sportliche Outfit :thumbsup:

Lol so von wegen ich hätte keine aktuellen :D gleich zu sehen im Schnappschuss-Thread solche Bilder --> :ugly:

Och die Klamottenfrage :D

Also wenn ich mit Hunde rausgehe habe ich je nach Wetter, kurze Shorts, längere Tainerhose, Regenhose, Skihose an.... Aber hauptsache immer bequem. Es ist dann auch nicht modisch, ich meine für mit Hunde unterwegs muss ich nicht gut aussehen. Oben habe ich Shirt, ärmelloses Oberteil oder halt Pulli, Jacke usw.

Im Alltag habe ich Jeans oder Cargohose. Oder 3/4 Hose. Aber auch nicht hautenges Zeugs sondern auch legere. Naja, muss auch sagen, dass es damit zusammenhängt dass ich keine Topfigur habe. Somit kann ich nicht alles anziehen was ich gerne wollte. Aber es gab mal Zeiten da konnte ich mich ganz toll anziehen.. :D aber egal... finde es schlimm wenn das Fett überall rausplumpst. ;)

Schuhe habe ich Turn/Trekkingschuhe. Gummistiefel usw. wenn ich mit Hundis weg bin.

Alltag habe ich normale Halbschuhe. Früher zu Jugendzeiten auch hohe coole Schuhe aber eben meine Bänder haben sich so verkürzt, dass ich nicht mehr richtig gehen konnte ohne Schuhe und immer in den Knien lief. tja, ist halt nicht gesund. Also umgestellt und nun nur noch flache Schuhe.

Schminke ist meistens die selbe drauf... Aber kein Makeup/Puder/Pampe oder sonst was... also nur Lippenstift und Augenschminke. Ich muss mich schminken sonst komme ich mir so nackt vor und sehe aus wie eine Leiche. Wegem Eisenmangel ist meine Lippe ganz bleich... Aber die Schminke ist in 5min. gemacht. :D