Monster

Zapzarap

Benutzer
19. Apr. 2014
32
0
0
Huhu ^^

Dann stell ich mich kurz mal vor, ich heiße Diana und meine Leidenschaft sind meine Hunde.
Die Monsties sind für so ziemlich alles zu begeistern und wir haben eine Menge Spaß zusammen :)

Meine älteste Hündin ist 10 Jahre, die jüngste grade 3 Monate

Lg Zappi:jup

Hallo Diana und Monsties! Herzlich willkommen im Forum! :welcome

Also hast du die 2 Hunde oder noch mehr? Bin schon ganz gespannt mehr über deine Mönsterlis zu lesen. Hab dich freigeschaltet und wünsche dir viel Spass hier! :)

Wilkommen!
Oh, lässig!
Magst du Bilder deiner 8 Monster zeigen? Wir sind ja so bilder-süchtig hier :p

Da sind die Monster alle :love: der Shi Tzu Mix in der Mitte ist der Hund meiner Mum, den nehm ich ab und an mit :)

Hallo & Herzlich Willkommen!

So ein grosses und bildhübsches Rudel :love:
Bei dir ist es sicher auch nie langweilig ;)

Freue mich auf spannende Diskussionen!

Langweilig ist es wirklich nur selten ^^ und danke für die nette Begrüßung!

Gassitruppe

Willkommen hier!! :)

Grosses rudel hast du da.
Ich staun grad darüber wie du sie so schön aufgereiht vor die kamdra bekommst. 2 super bilder.

Boah, 8 Hunde :shock: ? Das nenn ich mal ne Aufgabe :D

Ein hübsches Rudel hast du da beisammen. Herzlich willkommen hier, freu mich darauf mehr von euch zu lesen!

Freut mich, dass euch die Monster gefallen !

Ich steh total auf Gruppenbilder, die Monster sind es daher gewohnt, dass ich sie ständig irgendwie aufreihe und knipse:D

Mit der ganz kleinen ist es noch etwas schwierig, Baby eben ^^ und 2 der anderen Schopfies pupertieren grade vor sich hin und haben die Ohren ab und an auf Durchzug, aber eigentlich ist es gar nicht so kompliziert, Hunde ablegen, Foto machen, fertig

18017751fd.jpg

18017752md.jpg

18017753ae.jpg

Herzlich willkommen! Tolles Rudel hast du da - aber ganz ehrlich, tauschen möcht ich dann doch nicht ;) bin mit einem bedient :D

Herzlich Willkommen hier!
Wow...dass nenn ich mal gelungene Gruppenbilder und ne geniale Rudelzusammenstellung!
Da gibt's ein paar potentielle "Klauen-möchte-Kandidaten oder -innen"

Auch von uns ein herzliches :welcome hier im Forum. Deine Gruppenbilder sind toll!

Danke für die weiteren Fotos, sieht schon genial aus!

Und wie kommst du jeweils zu deinen Hunden? Also, nicht falsch verstehen, es geht mir mehr darum, ob das jeweils geplant ist, dass du einen weiteren aufnimmst, oder ist das mehr so, dass du dich eher "zufällig" in einen neuen verliebst und dann beschliesst, dass ein weiterer auch noch Platz hat bei dir? Und sind die alle aus Tierheimen oder auf anderen Wegen zu dir gekommen?
Sorry für die vielen Fragen, aber es nimmt mich einfach wunder :blush: