Monster

Wünsche allen einen schönen Ostersonntag! :)

Wenn Interesse besteht, stell ich die Monster auch einzeln vor, dann mache ich dazu aber ein eigenes Thema auf.
Wir hatten schon immer relativ viele Hunde und in unserem engeren Bekanntenkreis sind einige 'Rudelhalter' weshalb es hier gar nichts so sehr besonderes ist ^^
Bis auf Diaz, die Rottimixmaus, sind die aktuellen alle vom Züchter und mehr oder weniger geplant eingezogen.

Tolle Bilder, wunderschöne Tiere!

Hmh wohnst du in der Schweiz? Wenn ja, in welcher Region? Bei uns im Kanton Bern darf man mit nicht mehr als drei Hunden auf einmal spazieren gehen, weiss nicht genau wies anderswo ist, aber ich stell mir das sowieso eher schwierig vor. Hab selber drei Hunde und meist fehlt mir mindestens eine Hand. Wie machst du das? Der Zeitaufwand muss ja auch immens sein....

Kann mir das gar nicht vorstellen, SO viele Hunde zu haben, aber ich bewundere das schon sehr...

Ja gerne, mach doch nen Monster-Thread auf.
Dann kann ich dich bei bedarf auch da weiter mit Fragen löchern :D

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel spass:D:thumbup:..

Halleluia so viele hunde:eek:

Aber sehr schöne hunde...
Mir gegällt vorsllem dieses foto:

1398023731723.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wow, ich bewundere dich!! Ich hab momentan mit den 2 Welpen genug um die Ohren!! Herzlich willkommen ;)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Hui, ja, das ist ein Rudel - gugus :)

Vorallem toll, mal wieder einige Chinesen hier zu sehen! Hier im Haus wohnt ein Powdie, er gehört allerdings zu meiner Mutter. Gefallen würden mir optisch natürlich die Grossen besser. Bin gespannt auf die einzelnen Vorstellungen deiner Vierpfötler!

Wau da hast du ja eine super schöne Gruppe ! Hätte da auch schon einen Favoriten :love:
Viel Spass hier und ein herzliches Willkommen, freu mich von dir/euch zu lesen.

Der Schäfi ist ja wunderschön! Finde deine Gruppe auch super! Gerne mehr Bilder ;)