Montag; 16.1. Melchsee Frutt?

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Da ich leider das ganze Wochenende arbeite, kann ich nicht mit der andren Gruppe auf die Frutt.

Da ich hoffe am Montag habe es weniger people oben; möchte ich dann gehen. Wer hat Zeit/Lust Harley und mich zu begleiten? Es sind alle erwünscht, insofern sie mir meinen Buben nicht fressen wollen :D .

Och Menno, jetzt hab ich schon abgemacht, das wäre jetzt echt mal super gewesen.... :grumpy:

Viel Spass dir!

mmmhhh, wir sind am Sonntag am Meeting, dann mach ich am nächsten Tag immer ein relax Programm...ein Schneetag wäre zuviel...schade, gerne ein anderes mal :)

Hätte schon Lust aber wir haben auch schon Program.
Sind die Wanderwege auf der Frutt Schlittentauglich oder geht es entweder rauf oder runter?

Ich war noch nie im Winter oben; aber ich denke schon dass sie Schlittentauglich sind. Es geht viel grade aus!

also die Wanderwege oben, lohnt es sich nicht so mit dem Schlitten, es hat nur wenig Möglichkeiten...die Schlittelpiste geht ins Tal und ist aber zum Teil mit den Skifahrer zusammen, viel zu gefährlich mit den Hundis

Es geht nicht ums schlitteln sondern ich müsste die Kinder im Schlitten ziehen da der kleine noch nicht laufen kann.
Kinderwagen geht ja im Schnee schlecht ;)

Danke catba für die Auskunft....dann werden wir sicher auch mal auf die Frutt gehen, war schon ewigs nicht mehr da.....das letzte Mal mit den Skies vor ungefähr 10 Jahren oder so :)

Der Chris könnte am Montag mit kommen. Vielleicht ist der Lucky auch noch dabei.
Könnte hier ca. um 9.30 Uhr losfahren.

und ich muss arbeiten. Menno...

Wünsche euch aber viiiiel Spass.

Och ja, Kinder im Schlitten ziehen geht wunderbar da oben :thumbsup:

Romaine,

von mir aus können wir zusammen fahren.

Lucky den ich meine ist der Hund von Daniela. Vielleicht ist er am Montag noch bei mir, dann könnte er doch auch mit kommen.

9252007hcj.jpg

Selbstverständlich. Harley und Lucky kennen sich :D .

Soll ich dich abholen kommen? Bräuchte dann noch deine Adresse. Oder möchtest du fahren. Mir spielts keine Rolle.

Romaine,

ich kann dich abholen bei MFK. Sonst müssen wir mit deiner gschpässigen Autonummer ins OW fahren. :escape:

Muss um 8.15 zum Arzt. Da sollte es mir reichen auf 9.30 Uhr.

Kannst mir sagen was du lieber möchtest. Dann können wir am Sonntag Abend def. abmachen.

Ist ok; ich bin um 9.30 bei der MFK. Falls du später dran bist schreib doch schnell ein SMS oder ruf an. Hab mein Handy "auf" mir.

Wenn ich nicht arbeiten müsste- dann wäre ich glatt nochmals gekommen ;)

Schade Desi! Hätte euch 3 gern mal wieder gesehen!! UUND ab Luzern hättet ihr ein Taxi gehabt; ich hätte euch gern mitgenommen. Etl. schaffen wirs ja diesen Winter mal!

[QUOTE='Romaine und Harley]Schade Desi! Hätte euch 3 gern mal wieder gesehen!! UUND ab Luzern hättet ihr ein Taxi gehabt; ich hätte euch gern mitgenommen. Etl. schaffen wirs ja diesen Winter mal!
[/QUOTE]
Ja irgendwann wirds wohl klappen und sonst gehen wir mal im Sommer hoch :thumbsup:

@Hindi nöööö- hab schon Bergweh :laughingmyassoff: