Montag; 16.1. Melchsee Frutt?

Morgen ist so schönes Wetter.

Wollen eigentlich alle am Montag arbeiten. Die Coiffeure und auch andere Berufe haben doch frei am Montag.
Es gibt doch viel schöneres als Arbeit am Montag.

Romaine und ich machen blau oder eher weiss morgen.

Wer kommt noch mit auf die Frutt ?

Bis jetzt sind dabei:

Romaine mit Harley
Beat mit Chris

Hiascha und ich als Bürolisten müssen leider arbeiten. ;( Wir möchten doch auch in den Schnee!

Viel Spass euch beiden!

*husthusthust* Doch eindeutige Anzeichen von Schneeweh. Und Hiascha sieht auch schon ganz krank aus! Der sollte dringend an die frische Luft!

Evtl. wäre es am Nachmittag möglich. Aber ihr geht ja schon am Morgen... :S

Auch wir müssen arbeiten. Krank kann ich morgen nicht sein. ;(

Dabei wären wir doch soooo gerne :blush:

Wir werden heute auch auf der Frutt sein. Jedoch habe ich schon mit jemandem abgemacht, aber vielleicht sehen wir uns ja dann oben. Werde mit Kinderwagen und zwei Hunden anzutreffen sein.

Es war sehr schön oben, haben einen ordentlichen Marsch hingelegt und noch was Feines gegessen. Daniela und Xiu mit Anhang haben wir auch noch getroffen, Harley allerdings hat sich nicht so gefreut Xiu zu sehen; er musste mal wieder seine "schwarzer-Hund-beachtet-mich-Phobie" ausleben :lalala: .

Hier das einzige richige Foto, welches mein handy zustande gebracht hat; Beat liefert glaubs noch welche nach!

377083_2846109644914_1624590879_2635843_1240873699_n.jpg

Habe auch ein schönes Bildli von heute.

Es war halt durstiges Wetter dort oben.

9273584bhb.jpg

wie ist den der chris nach dem bier nach hause gekommen mit schlagseite ? :escape:
zu Romaine muss ich gar nichts sagen es scheint als wäre da noch ne suppe geschlürft worden aber chris tztz

Chris ist einfach soooo süss, auch wenn ich nicht so auf Süffler stehe :love:

Das war heute ein oberschöner Tag auf der Frutt.

Wir sind nicht den ganzen Tag vor den Wirtshäusern an der Sonne gehockt.

Mussten doch noch etwas rum spazieren. Bis die zwei Fälitiere müde waren.

Zuerst über den oberen Wanderweg auf die Tannalp.

Dort musste Romaine einen Frontalangriff von einem der dort stationierten Schlittenhunde abwehren.

Der Harley hat eine gute Chefin. Die hilft ihm bei Gefahr mit allen Händen und Füssen.

Dann sind wir zum Mittagessen hinunter zum Distelboden gewandert.

Um halb drei hat sich die Sonne hinter den Bergen versteckt. Es wurde kalt im Distelboden.

Da sind wir halt noch einmal zum Tannensee rauf gelaufen. Immer schön an der Sonne.

Nachher gings dann wieder auf dem Wanderweg an der Sonnenseite vom Bonistock zurück.

Der Harley war müde. Der ist wie ein alter orstkundiger müder Wanderer direkt zum neuen Lift gelaufen.

Da sind wir halt auch mit gegangen. Statt zu Fuss bergauf. Mit dem Kerzenlift hinauf und dann schön bergab zur Bahn.

Die Bilder von heute.

Die zwei Strolche toben rum bis die Ohren fliegen.

Die Romaine beobachtet sie Sache.

Bitte beachtet den schönen Pullover von Harley.

So ein Fell würden der Chris und der Harley nie anziehen. Man trägt doch nicht weiss im Schnee.

9274069cbn.jpg

9274074edc.jpg

9274075cvo.jpg

9274083vud.jpg

9274085wkb.jpg

9274086qrt.jpg

Tolle Fotos von den Halunken Beat! Jaja, dem Schlittenhund ists ab meinem Walliserdeutsch schnell verleidet :D .

Es war echt toll! Ich denke wir werden uns nochmals dorthin verirren. War ausserdem schön, mal in einem guten Marschtempo vorwärts zu machen *hihi :escape:

Ja die Coiffeure haben Montags frei, dass heisst aber nicht, dass sie nichts zu tun haben ;)
Schöne Fotos habt ihr da, macht ja grad Lust auf Schnee :lalala:

Leider hatte ich heute einiges zu erledigen, doch ich hoffe ich komme bald wieder zu einer hündischen Runde. Doch mit dem guten Marschtempo wird bei mir nichts. Lucky ist leider nicht mehr schnell unterwegs, tja das liebe Alter.

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Ach Carmen, auf deinen Lucky nehmen wir doch immer Rücksicht :) . Wär schön wenn du mal wieder dabei wärst!