Morris und der Slalom

Ich helfe dann auch beim Zwergli-Meeting! Chery würde auch gerne mitmachen :D

(ohne Richter, der sich nervt über langsamere Seniorinnen)

Original von TalkingAnimals

Ich helfe dann auch beim Zwergli-Meeting! Chery würde auch gerne mitmachen :D

(ohne Richter, der sich nervt über langsamere Seniorinnen)
Cool, nein der Richter müsste sich zuerst als Zwergli- und Senioren-Freund beweisen :D

Sooo süss die Fotos - habe sie erst jetzt gesehen!!! Jöööö hopp Klein Morris - Hopp!

jil sieht ja super aus dein süsser.....diese sprünge wau grosses kompliment an euch. 8)

lg.shorty und nelly

Original von Shorty

jil sieht ja super aus dein süsser.....diese sprünge wau grosses kompliment an euch. 8)

lg.shorty und nelly
:D :D Shorty hat sich aber beim Grillierausflug auch nicht schlecht angestellt an der Wand.

Jippieehhhh, Morris hat gestern den Slalom mit "nur" noch 4 Hilfsbögen fehlerfrei gemacht, er scheints langsam kapiert zu haben, um was es geht :D :D :D Han mega mega freud!!!

Danke ihr beiden!

Man hat richtig gemerkt, wie ihm das Agi gefehlt hat gestern. Als wir in die Nähe des Platzes kamen, stellte Morris sich vor den Eingang und wartete sehnsüchtig, bis ich aufmachte und er endlich loslegen konnte. Zu unserem Glück waren noch 4 Hilfsbögen an den Stangen und ich hab gedacht, wir probierens einfach mal. Danach hättet ihr mich sehen sollen (oder besser nicht, sonst hättet ihr bestimmt das Gelbe Wägeli kommen lassen ) :D

Hoi Jil

Super das Morris den Slalom so gut meisterte. Wart ihr den gestern in Birmenstorf?

LG Gabi und Jojo

Original von lusbub

Hoi Jil

Super das Morris den Slalom so gut meisterte. Wart ihr den gestern in Birmenstorf?

LG Gabi und Jojo
Merci Gabi, neinnein, wir waren ganz alleine auf dem Aussenplatz nähe Rickenbach AG. Wir waren zuerst laufen und vor dem Nachhausegehen haben wir noch ein paar Durchgänge Agi gemacht ;)

War demfall ein Turnier gestern in Birmenstorf?

Original von Chilli

Merci Gabi, neinnein, wir waren ganz alleine auf dem Aussenplatz nähe Rickenbach AG. Wir waren zuerst laufen und vor dem Nachhausegehen haben wir noch ein paar Durchgänge Agi gemacht ;)

War demfall ein Turnier gestern in Birmenstorf?
Ich weiss nicht genau was in Birmenstorf war, aber da war etwas. Wollte mich dort mit Daniela treffen, konnte aber dann doch nicht hingehen (PC-Doktor war wieder bei mir).

Wenn du nächstest mal wieder einfach so trainieren gehst würde ich auch gerne mitkommen. Einfach so, wie du es gestern gemacht hast.

LG Gabi und Jojo

Original von lusbub

Ich weiss nicht genau was in Birmenstorf war, aber da war etwas. Wollte mich dort mit Daniela treffen, konnte aber dann doch nicht hingehen (PC-Doktor war wieder bei mir).

Wenn du nächstest mal wieder einfach so trainieren gehst würde ich auch gerne mitkommen. Einfach so, wie du es gestern gemacht hast.

LG Gabi und Jojo
Ach so. Ok, hoffe dein PC ist wieder gesund? 8)

Klar, ich gebe dir gerne Bescheid, wenn ich wieder hingehe. Werde in nächster Zeit öfters dort sein, da meine Agi-Trainerin momentan im Agi-Camp im Schwarzwald ist und wir daher die nächsten 3 Wochen leider kein Training bei ihr haben.

Nein eigentlich ist mein PC immer noch kaputt, aber wir geben ihm noch eine letzte Chance, ansonsten muss er unsere Familie verlassen. :D
Würde einfach ein bisschen Geld sparen wenn ich keinen neuen kaufen müsste.

Anyway, da ich auch Schulferien habe (abends) könnten wir uns wirklich mal treffen. Schreibe dir eine PN mit meinen freien Daten (aber erst nach dem Mittag), wenn es dir recht ist.

Judihui ich sehe euch bald wieder.

LG Gabi und Jojo

Original von lusbub

Nein eigentlich ist mein PC immer noch kaputt, aber wir geben ihm noch eine letzte Chance, ansonsten muss er unsere Familie verlassen. :D

Würde einfach ein bisschen Geld sparen wenn ich keinen neuen kaufen müsste.

Anyway, da ich auch Schulferien habe (abends) könnten wir uns wirklich mal treffen. Schreibe dir eine PN mit meinen freien Daten (aber erst nach dem Mittag), wenn es dir recht ist.

Judihui ich sehe euch bald wieder.

LG Gabi und Jojo
GG, der arme arme PC :D

Du kein Stress wegen den Daten, ich geh heute eh nicht hin.....