Vielen Dank. Da werden wir ja ganz rot 8)Original von lusbub
Hoi Jil und Morris
Die Bilder sind super. Morris ist echt in guter Form.
LG Gabi und Jojo
Vielen Dank. Da werden wir ja ganz rot 8)Original von lusbub
Hoi Jil und Morris
Die Bilder sind super. Morris ist echt in guter Form.
LG Gabi und Jojo
Cool, nein der Richter müsste sich zuerst als Zwergli- und Senioren-Freund beweisenOriginal von TalkingAnimals
Ich helfe dann auch beim Zwergli-Meeting! Chery würde auch gerne mitmachen
(ohne Richter, der sich nervt über langsamere Seniorinnen)
Das wär wohl sein persönlicher Albtraum den er nie mehr vergisst - von unserem ganz zu schweigenOriginal von TalkingAnimals
Komm wir engagieren E.S.
Shorty hat sich aber beim Grillierausflug auch nicht schlecht angestellt an der Wand.Original von Shorty
jil sieht ja super aus dein süsser.....diese sprünge wau grosses kompliment an euch. 8)
lg.shorty und nelly
Merci Gabi, neinnein, wir waren ganz alleine auf dem Aussenplatz nähe Rickenbach AG. Wir waren zuerst laufen und vor dem Nachhausegehen haben wir noch ein paar Durchgänge Agi gemachtOriginal von lusbub
Hoi Jil
Super das Morris den Slalom so gut meisterte. Wart ihr den gestern in Birmenstorf?
LG Gabi und Jojo
Ich weiss nicht genau was in Birmenstorf war, aber da war etwas. Wollte mich dort mit Daniela treffen, konnte aber dann doch nicht hingehen (PC-Doktor war wieder bei mir).Original von Chilli
Merci Gabi, neinnein, wir waren ganz alleine auf dem Aussenplatz nähe Rickenbach AG. Wir waren zuerst laufen und vor dem Nachhausegehen haben wir noch ein paar Durchgänge Agi gemacht
War demfall ein Turnier gestern in Birmenstorf?
Ach so. Ok, hoffe dein PC ist wieder gesund? 8)Original von lusbub
Ich weiss nicht genau was in Birmenstorf war, aber da war etwas. Wollte mich dort mit Daniela treffen, konnte aber dann doch nicht hingehen (PC-Doktor war wieder bei mir).
Wenn du nächstest mal wieder einfach so trainieren gehst würde ich auch gerne mitkommen. Einfach so, wie du es gestern gemacht hast.
LG Gabi und Jojo
GG, der arme arme PCOriginal von lusbub
Nein eigentlich ist mein PC immer noch kaputt, aber wir geben ihm noch eine letzte Chance, ansonsten muss er unsere Familie verlassen.
Würde einfach ein bisschen Geld sparen wenn ich keinen neuen kaufen müsste.
Anyway, da ich auch Schulferien habe (abends) könnten wir uns wirklich mal treffen. Schreibe dir eine PN mit meinen freien Daten (aber erst nach dem Mittag), wenn es dir recht ist.
Judihui ich sehe euch bald wieder.
LG Gabi und Jojo