Morris & Untertanen

Chilli

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2010
1.276
0
0
Das sind Morris und die Chi-Welpen "von Rahelia" meiner Freundin, aufgenommen letztes Wochenende.

:D :D :D

Die Kleinen heissen: Angel, Aisha, Alvin, Amigo & AJ und sind jetzt 9 Wochen alt (hach, wie schnell die Zeit vergeht.....)

Aisha:

2qwcrvl.jpg

Alvin:

1z5hr7t.jpg

Amigo & AJ (Wuschel)

30ngqco.jpg

Angel:

2q1zzx0.jpg

Angel, Alvin & Amigo:

11lsvi0.jpg

Aisha & Morris:

10dxxds.jpg

Morris & AJ (vorne):

9urc5i.jpg

Morris, Alvin & Amigo:

9rrukh.jpg

Jööö soooo herzige Föteli und sooooo verliebt ich bin in Angel :) )))))

Jöööh so herzig!
Die Welpis kommen mir bekannt vor, ich war wohl schon auf der HP von deiner Freundin.

Angel kommt wohl nach ihrer Mama, genau gleiche Farbgebung und der Gesichtsaudruck 1:1 :D

Der Papa ist übrigens ein LH Black & Tan Rüde.

Ich hab die Kleinen seit ihrem ersten Tag gesehen und kanns kaum glauben, dass sie schon so selbstständig und "erwachsen" sind ;)

OMG, ich will Angel unbedingt klauen gehen :D

Seit dem Hunderennen bin ich sowieso Chi-Fan, so geniale kleine Hundis!

Original von TalkingAnimalsOMG, ich will Angel unbedingt klauen gehen :D

quote]

hihi, da bist du nicht die erste!

Die Kleinen haben seit ein paar Tagen alle neue Besitzer...noch ein Monat, dann sind sie weg ;(

Das werden sie bestimmt haben, die Plätzchen sind allesamt seeehr sorgfältig und eingehend überprüft und ausgewählt worden. Meiner Freundin fällts ziemlich schwer, die Kleinen loszulassen und hat daher ganz genau hingeschaut bei allen Interessenten. ;)

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos wenn sie ausgewachsen sind....

oh bitte, cathi... mach doch... :) muss auch noch ein gutes jahr warten... aber immerhin darf ich morgen babies hüten... wenn auch schon etwas grössere babies... macht nix... riesenbaby ist auch cool...

Original von sighthound

oh bitte, cathi... mach doch... :) muss auch noch ein gutes jahr warten... aber immerhin darf ich morgen babies hüten... wenn auch schon etwas grössere babies... macht nix... riesenbaby ist auch cool...
ne,ne, bei uns wird es kein Zweithund geben, nach dem Theater Mit Cuiffo damals, brauche ich es kein zweites mal =)

Ich hab ja mein Riesenbaby Namens Ghiro :D

Jöö mega züss diese Bande :D

Mir gefällt besonders das kleine kurzhaarige Braune - ähnlich einem Mini-Mali ;)

Original von Pumba

Jöö mega züss diese Bande :D

Mir gefällt besonders das kleine kurzhaarige Braune - ähnlich einem Mini-Mali ;)
Meinst du jetzt Angel (das Baby) oder meinen Morris (Kurzhaar)?

Die Babies sind alle Langhaar und werden in den kommenden Monaten noch mächtig an Fell zulegen ;)

Och sind die schnucklig... Ganz süsse Fotos und Moris is the big boss xD