Die Babies haben gehörig Respekt vor Morris, kaum kommt er in die Nähe, wirft sich einer nach dem anderen auf den Rücken....Original von Eileen
Och sind die schnucklig... Ganz süsse Fotos und Moris is the big boss xD
Die Babies haben gehörig Respekt vor Morris, kaum kommt er in die Nähe, wirft sich einer nach dem anderen auf den Rücken....Original von Eileen
Och sind die schnucklig... Ganz süsse Fotos und Moris is the big boss xD
@CatbaOriginal von catba
ne,ne, bei uns wird es kein Zweithund geben, nach dem Theater Mit Cuiffo damals, brauche ich es kein zweites mal =)
Ich hab ja mein Riesenbaby Namens Ghiro![]()
Kann man sich das wie ne Welle in nem Stadion vorstellen? xDOriginal von Chilli
Die Babies haben gehörig Respekt vor Morris, kaum kommt er in die Nähe, wirft sich einer nach dem anderen auf den Rücken....
Da ist er ENDLICH auch mal der Grosse *freu*Original von Pumba
Der "Grosse" mit "Gehänge" am Bauch? ist wohl dein Morris ... hihi pass auf den klau ich dir noch - der würd in meinem Rudel gar nicht auffallen
![]()
![]()
In umgekehrter Form quasi ....Sie haben Morris immer wieder zum Spielen animiert, der hatte aber nur ein Grummel-Knurren für sie übrig und dann sind sie nacheinander einfach umgefallen, um schlimmeres abzuwendenOriginal von Eileen
Kann man sich das wie ne Welle in nem Stadion vorstellen? xD
Tja, der Morris hats nich so mit Babies (woher er das wohl hatOriginal von lionfish
die sind ja mega schnüssig![]()
dachte ich mir doch, dass er fleissig gegurrt hat und die kleinen vor schreck auf den rücken drehen![]()
![]()
hmmm... der apfel fällt nicht weit vom stamm.... sagt manOriginal von Chilli
Tja, der Morris hats nich so mit Babies (woher er das wohl hat). Er kann irgendwie nix mit denen anfangen....
Original von lusbub
Habe die Fotos vom Samstag den 05.06.10 bereits auf dem PC angeschaut. Auf einem der Fotos liegt Jojo auf dem Rücken und Morris steht auf ihm. Sieht köstlich aus. Somit erweitert sich das kleine Reich Untertanen von Morris.
LG Gabi und Jojo
Huhu Nelly!Original von Shorty
ich finde alvin die süsse zuckermaus würde so gut zu shorty passen
und diesen fleck auf der stirne und die öhrchen, einfach zum knuddeln.
und morris sieht so gross aus daneben.
lg.shorty und nelly