Morris & Untertanen

Original von Eileen

Och sind die schnucklig... Ganz süsse Fotos und Moris is the big boss xD
Die Babies haben gehörig Respekt vor Morris, kaum kommt er in die Nähe, wirft sich einer nach dem anderen auf den Rücken....

Der "Grosse" mit "Gehänge" am Bauch :D ? ist wohl dein Morris ... hihi pass auf den klau ich dir noch - der würd in meinem Rudel gar nicht auffallen ;) ;)

Original von catba

ne,ne, bei uns wird es kein Zweithund geben, nach dem Theater Mit Cuiffo damals, brauche ich es kein zweites mal =)

Ich hab ja mein Riesenbaby Namens Ghiro :D
@Catba

hattest du demfall auch mal zwei Hunde? *neugierigbin* ;)

Original von Chilli

Die Babies haben gehörig Respekt vor Morris, kaum kommt er in die Nähe, wirft sich einer nach dem anderen auf den Rücken....
Kann man sich das wie ne Welle in nem Stadion vorstellen? xD

Original von Pumba

Der "Grosse" mit "Gehänge" am Bauch :D ? ist wohl dein Morris ... hihi pass auf den klau ich dir noch - der würd in meinem Rudel gar nicht auffallen ;) ;)
Da ist er ENDLICH auch mal der Grosse *freu*

Du meinst also, man merkt an Morris, dass ich eigentlich einen Mali wollte? :D :D

Iiiiiirgendwann wird dieser Traum wahr, dann kommt zum Mini-Mali noch ein richtiger hinzu.

Original von Eileen

Kann man sich das wie ne Welle in nem Stadion vorstellen? xD
In umgekehrter Form quasi ....Sie haben Morris immer wieder zum Spielen animiert, der hatte aber nur ein Grummel-Knurren für sie übrig und dann sind sie nacheinander einfach umgefallen, um schlimmeres abzuwenden :D

ghiro, der einmann-hund...äh einzelhund... :D :p gut sind windis rudeltiere... :) ich setze mich gemütlich in den schatten und sie bewegen sich derweil... *bequembin*...

die sind ja mega schnüssig :D

dachte ich mir doch, dass er fleissig gegurrt hat und die kleinen vor schreck auf den rücken drehen :D :D

Original von lionfish

die sind ja mega schnüssig :D

dachte ich mir doch, dass er fleissig gegurrt hat und die kleinen vor schreck auf den rücken drehen :D :D
Tja, der Morris hats nich so mit Babies (woher er das wohl hat :rolleyes: ). Er kann irgendwie nix mit denen anfangen....

Original von Chilli

Tja, der Morris hats nich so mit Babies (woher er das wohl hat :rolleyes: ). Er kann irgendwie nix mit denen anfangen....
hmmm... der apfel fällt nicht weit vom stamm.... sagt man :D :D *duckundwegrenn*

Oh Mann. Sind die Süsses. Da möchte man doch alle gleich mitnehmen inkl. Morris.

LG Gabi und Jojo

Habe die Fotos vom Samstag den 05.06.10 bereits auf dem PC angeschaut. Auf einem der Fotos liegt Jojo auf dem Rücken und Morris steht auf ihm. Sieht köstlich aus. Somit erweitert sich das kleine Reich Untertanen von Morris.

LG Gabi und Jojo

ich finde alvin die süsse zuckermaus würde so gut zu shorty passen
und diesen fleck auf der stirne und die öhrchen, einfach zum knuddeln.
und morris sieht so gross aus daneben.

lg.shorty und nelly

Original von lusbub

Habe die Fotos vom Samstag den 05.06.10 bereits auf dem PC angeschaut. Auf einem der Fotos liegt Jojo auf dem Rücken und Morris steht auf ihm. Sieht köstlich aus. Somit erweitert sich das kleine Reich Untertanen von Morris.

LG Gabi und Jojo
:D :D :D Das war ein wirklich toller Samstag bei dir für Zwei- und Vierbeiner! Werde mich noch lange daran erinnern.... ;)

Original von Shorty

ich finde alvin die süsse zuckermaus würde so gut zu shorty passen

und diesen fleck auf der stirne und die öhrchen, einfach zum knuddeln.

und morris sieht so gross aus daneben.

lg.shorty und nelly
Huhu Nelly!

Alvin war mit Abstand der Kleinste bei der Geburt, wog nur 80 Gramm...

Jetzt sieht man ihm das überhaupt nicht mehr an, er hat gehörig aufgeholt und wiegt auch schon ca. 1 KG 8)