Muss mal luft raus lassen..

Original von cristina

hab ich das richtg verstanden ,dein hund frisst zigaretten? XD
Wenn er das tun würde, hätte sie den gehabt. Schon eine einzige Zigi kann für einen Hund tödlich enden. Sogar einHund, der aus einer Pfütze trinkt in der eine Zigi liegt kann daran sterben. Vorallem wenns so ein kleiner ist wie ihrer...

Aber schon alleine dass da Zigis rumliegen ist schlimm genug

heute auf dem morgenspaziergang kam mir ein herr mit 4 hunden entgegen, boxer, zwei kleine mixe und zuhinterst ein labi. der trug einen ganzen cake im mund, hatte er offenbar gefunden. meine hunde fanden dann noch jede menge weggli und sonstiges brot. weiss nicht was die leute sich überlegen...

Für alle, die die eklige Geschichte noch nicht kennen, Jade hat im Wald mal auf nem benutzten Tampon rumgekaut und mir vor die Füsse gespuckt :ugly:

Auf Rebeccas Hundeplatz werden neben liegengelassener Hundekacke von fremden auch noch gebrauchte Kondome entsorgt und einmal kam sie mir vor unserer Stunde mit einer gebrauchten Spritze entgegen 8o was sie dort schon alles gefunden hat ist der Wahnsinn...

Original von cristina

hab ich das richtg verstanden ,dein hund frisst zigaretten? XD

so oder so,solche arschlöcher die der umwelt nicht sorge tragen giebts halt immer wieder...
hahaha nein zum glück frisst er sie nicht aber ist ja nicht jeder hund so :)

Jep darum bin ich froh das mein Hundi die Zigis schön in ruhe lässt...
Möchte mir nicht vorstellen was passiert wäre wen er eine gefressen hätte ;(

Hab eine Kollegin die wirft jensten abfall einfach aus dem Auto, Mac Abfall leere zigarettenschachteln etc... sag ihrs jedesmal das das gar nicht geht aber naja gewisse leute lernen es nie...

Original von Silvie

Ich finde man sollte die Strafen sogar noch erhöhen- in Amerika hab ich zum Teil Warnschilder gesehen "Littering 1000 oder gar 2000 Dollar" X(

Die Strassen waren extrem sauber :rolleyes:
:ugly: geh mal nach dubai..., dort wird sofort verhaftet, wenn jemand was (abfall/zigi) auf den boden wirft .. und wenn jemand klaut fehlt ihm eben anschl. eine hand..

verlier deinen geldbeutel und 10 leute rennen dir hinterher um dir den wieder zu bringen..

Als wir noch in der Siedlung wohnten (auch Parterre) hatten wir des öfteren jeglichen Abfall im Garten.. Es war aber klar, welche Familie es war und wir warfen es einfach immer in ihren Briefkasten. Als wir dann mal auf dem Sitzplatz sassen und ein Joghurtbecher 'runterfiel', platzte meiner Mama der Kragen und sie schrie rauf, dass sich unter dem Lavabo ein Kästli für den Abfalleimer befindet, man müsse ihn nicht den Nachbarn in den Garten werfen. Es fiel nie mehr etwas runter ;)

Original von Jade

Mühsam :rolleyes: wenns nach Aufforderung nicht aufhört würde ich demjenigen die Kippen einfach in den Briefkasten schmeissen :evil:
genau sowas habe ich angedroht...ich machte einen anschlag an der eingangstür mit der bitte sie sollen die

zigis doch bitte in einen aschenbecher ausdrücken, wenn sie keinen aschenbecher vermagen würden, könnten sie bei mir einen holen, ich hätte

genügend davon zu hause... und wenn es nicht aufhören sollte, würde ich

die kippen in den briefkasten legen...

es hatte gefruchtet und derjenige kam sich sogar entschuldigen...

wir hatten nie mehr zigikippen auf dem rasen...

:headbang:

Original von jessy

Als wir noch in der Siedlung wohnten (auch Parterre) hatten wir des öfteren jeglichen Abfall im Garten.. Es war aber klar, welche Familie es war und wir warfen es einfach immer in ihren Briefkasten. Als wir dann mal auf dem Sitzplatz sassen und ein Joghurtbecher 'runterfiel', platzte meiner Mama der Kragen und sie schrie rauf, dass sich unter dem Lavabo ein Kästli für den Abfalleimer befindet, man müsse ihn nicht den Nachbarn in den Garten werfen. Es fiel nie mehr etwas runter ;)
:welldone: hi hi...

Ich verstehe das echt nicht... Also ich habe ja als Kind schon gelernt das man Abfall in den Eimer schmeisst und schon gar nicht bei Nachbars in den Garten ... tzzt

Original von baliginaroxy

genau sowas habe ich angedroht...ich machte einen anschlag an der eingangstür mit der bitte sie sollen die

zigis doch bitte in einen aschenbecher ausdrücken, wenn sie keinen aschenbecher vermagen würden, könnten sie bei mir einen holen, ich hätte

genügend davon zu hause... und wenn es nicht aufhören sollte, würde ich

die kippen in den briefkasten legen...

es hatte gefruchtet und derjenige kam sich sogar entschuldigen...

wir hatten nie mehr zigikippen auf dem rasen...

:headbang:
hoffe bei mir geht das nun auch so einfach :)

So eine Schweinerei, dies hat etwas mit Anstand zu tun, macht man einfach nicht, kenne das auch von früher, aber so etwas veranstalten nur gewisse Typen Mensch, haben wahrscheinlich auch sonst kein Niveau. :wall:

Verstehe deinen Ärger und ich würde auch mal "oben" vorbeigehen.

Original von Basco

So eine Schweinerei, dies hat etwas mit Anstand zu tun, macht man einfach nicht, kenne das auch von früher, aber so etwas veranstalten nur gewisse Typen Mensch, haben wahrscheinlich auch sonst kein Niveau. :wall:

Verstehe deinen Ärger und ich würde auch mal "oben" vorbeigehen.
Gehe morgen mal vorbei... denn so geht das nicht... Ja wenn es die sind die ich meine haben die sowieso irgend ein Problem die sind täglich dermassen am schreien etc... die ganz oben denk ich nicht mit denen haben wir es super gut und die haben selbst zwei Hunden und sollten sich der Gefahr "Zigi" bewusst sein....